abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E81023 Vertikale Maus, Akku laden

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Juxi
Trainee
Nachricht 1 von 5
1.926 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.926 Aufrufe

E81023 Vertikale Maus, Akku laden

Hallo,

Hallo, wie wird der Akku bei MEDION® LIFE® E81023 Vertikale Maus geladen?

Liebe Grüße, Opa Horst

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.916 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.916 Aufrufe

Moin @Juxi und willkommen

Da kein Netzteil dabei ist, wird es sicherlich über das mitgelieferte USB Kabel am PC 

mit Spannung versorgt und lädt darüber.

Leider steht darüber nichts in der BDA .

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 5
1.913 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.913 Aufrufe

@Juxi 

 

Wie wäre es  mal in der Bedienungsanleitung nachlesen= Diese findest Du nach Eingabe von E81023 im Serviceportal  --> https://www.medion.com/de/service/

Danach einmal die Mausbezeichnung anklicken, dann kannst Du unter Downloads die BDA herunterladen.

 

In der Übersichtzeichnung auf Seite 25"  Punkt 10 wird der USB Port zum Aufladen gezeigt. Deswegen ist ein USB Kabel dabei. Sonst benötigt man das ja nicht für eine kabellose Maus, die über einen Dongle angeschlosssen wird.

 

Da haben sich Fishtowns und mein Post aber  auf die Minute genau überschnitten.  

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.917 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.917 Aufrufe

Moin @Juxi und willkommen

Da kein Netzteil dabei ist, wird es sicherlich über das mitgelieferte USB Kabel am PC 

mit Spannung versorgt und lädt darüber.

Leider steht darüber nichts in der BDA .

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 5
1.914 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.914 Aufrufe

@Juxi 

 

Wie wäre es  mal in der Bedienungsanleitung nachlesen= Diese findest Du nach Eingabe von E81023 im Serviceportal  --> https://www.medion.com/de/service/

Danach einmal die Mausbezeichnung anklicken, dann kannst Du unter Downloads die BDA herunterladen.

 

In der Übersichtzeichnung auf Seite 25"  Punkt 10 wird der USB Port zum Aufladen gezeigt. Deswegen ist ein USB Kabel dabei. Sonst benötigt man das ja nicht für eine kabellose Maus, die über einen Dongle angeschlosssen wird.

 

Da haben sich Fishtowns und mein Post aber  auf die Minute genau überschnitten.  

 

Gruss, daddle

Juxi
Trainee
Nachricht 4 von 5
1.902 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.902 Aufrufe

Hallo daddle

Herzlichen Dank für deine Antwort.

Auf eine BDL bin ich gar nicht gekommen.

Ich werde mir die Maus bestellen.

Liebe Grüße aus Flensburg,

Horst

Juxi
Trainee
Nachricht 5 von 5
1.901 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.901 Aufrufe

Hallo Fishtown

Herzlichen Dank für deine Antwort.

Auf eine BDL bin ich gar nicht gekommen.

Ich werde mir die Maus bestellen.

Liebe Grüße aus Flensburg,

Horst

4 ANTWORTEN 4