abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD88366 Webcam -> Stativ-Halterung unter dem Typenaufkleber?

1 ANTWORT 1
haferflocker
Beginner
Nachricht 1 von 2
681 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
681 Aufrufe

MD88366 Webcam -> Stativ-Halterung unter dem Typenaufkleber?

Hallo!

 

Mittig unter dem Typenaufkleber tastet man eine relativ große Bohrung. Für eine Schraube ist diese eigentlich zu groß.

 

Kann es sein, dass sich unter dem Etikett eine Befestigungsmöglichkeit für ein Stativ befindet?

 

Grüße

Tags (2)
1 ANTWORT 1
haferflocker
Beginner
Nachricht 2 von 2
674 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
674 Aufrufe

Die Frage wurde schon beantwortet (inkl Bild)

 

https://community.medion.com/t5/FAQs/Wo-finde-ich-das-im-Handbuch-erw%C3%A4hnte-Stativgewinde/ta-p/1...

 

Ich habe leider keine Rechnung. Auf dem Aufkleber steht 02/2021. Habe ich auch ohne Rechnung bis 2/2023 durch den Aufkleber Garantie? Falls nicht, dann würde ich den einfach abziehen.

1 ANTWORT 1