abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X5020 während Telefonat plötzlich schwarz und stumm.

GELÖST
Beginner
Nachricht 1 von 4
312 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
312 Aufrufe

X5020 während Telefonat plötzlich schwarz und stumm.

Währen eines Telefonats wurde mein X5020 plötzlich schwarz und stumm.

 

Er ist vollgeladen, startet aber nicht sichtbar, auch nicht nach längerem Drucken auf der Start-Taste.

 

Am Windows-PC werden am USB-Kabel 5 unlesbare Partitionen gezeigt und eine, die ein Ordner /Image hat, der 49MB groß ist und 119 Dateien beinhaltet...

 

Gibt es ein Möglichkeit ihn  wiederzubeleben?

Garantie wäre noch drauf, bin aber verreist.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Beginner
Nachricht 4 von 4
267 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
267 Aufrufe

Re: Gelöst: X5020 während Telefonat plötzlich schwarz und stumm.

Tatsächlich nach dem das Telefonakku leer war, ließ es sich erneut starten und funktionniert wieder.

Ich vermisse den Akku, den man herausnehmen konnte... Das wäre das Erstes, was ich probiert hätte.

3 ANTWORTEN 3
Moderator
Nachricht 2 von 4
291 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
291 Aufrufe

Re: X5020 während Telefonat plötzlich schwarz und stumm.

Hallo @RIN67630 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hört sich nicht gut an. Du kannst aber versuchen, Dein Smartphone in den Werkszustand zu setzen. Hierbei gehen jedoch alle Daten auf Deinem Smartphone verloren.

 

Da Dein Smartphone nicht mehr sichtbar startet, gehe bitte folgendermaßen vor, um den Werkszustand wiederherzustellen.

 

- Drücke zuerst gleichzeitig die Ein-/Aus- und die Leiser-Taste und halte die Tasten, bis das Smartphone vibriert.

- Halte anschließend sofort die Leiser-Taste so lang gedrückt, bis auf dem Bildschirm ein Ausrufezeichen angezeigt wird.

- Drücke nun die Lautstärke- sowie die Ein-/Aus-Taste in folgender Reihenfolge: Lauter, Leiser, Ein-/Aus und Leiser.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Explorer
Nachricht 3 von 4
276 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
276 Aufrufe

Re: X5020 während Telefonat plötzlich schwarz und stumm.

Hallo RIN,

auch wenn Burkis Tipp allgemein die richtige Vorgehensweise ist würde ich vielleicht noch ein bisschen warten. Mir ist es mal beim flashen passiert das der Bildschirm des X5020 schwarz wurde und nichts mehr ging. Als nach ein paar Tagen die Batterie leer war konnte man es wieder ganz normal laden und benutzen. Ich will dir keine falsche Hoffnung machen da ich den Bug bisher nicht reproduzieren konnte aber einen Versuch wäre es wert.

Highlighted
Beginner
Nachricht 4 von 4
268 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
268 Aufrufe

Re: Gelöst: X5020 während Telefonat plötzlich schwarz und stumm.

Tatsächlich nach dem das Telefonakku leer war, ließ es sich erneut starten und funktionniert wieder.

Ich vermisse den Akku, den man herausnehmen konnte... Das wäre das Erstes, was ich probiert hätte.