cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Hallo, kann ich das Samsung S3 Neon auch im Shop bestellen?

SOLVED
3 REPLIES 3
Mexx_111
Newcomer
Message 1 of 4
57,485 Views
Message 1 of 4
57,485 Views

Hallo, kann ich das Samsung S3 Neon auch im Shop bestellen?

 
1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Frog
Moderator
Message 4 of 4
59,187 Views
Message 4 of 4
59,187 Views

Das können wir dir nicht genau sagen. Erfahrungsgemäß kann es mehrere Wochen oder gar Monate dauern, bis Aktionsartikel bzw. ähnliche Produkte in den Onlineshop kommen.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

3 REPLIES 3
Frog
Moderator
Message 2 of 4
57,484 Views
Message 2 of 4
57,484 Views

Hallo Mexx_111,

 

aktuell nicht: http://www.medion.com/de/shop/smartphones?sortOrder=RELEVANCE

 

Geräte aus neuen ALDI Aktionen kannst du auch immer erstmal nur in den ALDI Filialen direkt kaufen.

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mexx_111
Newcomer
Message 3 of 4
57,475 Views
Message 3 of 4
57,475 Views

Wie lange dauert es bis das Handy über das Shop bestellt werden kann? Bei uns ist das Handy seit 8.30 UHr ausverkauft und in den anderen Filialen sind diese auch nicht mehr auf Lager.

Frog
Moderator
Message 4 of 4
59,188 Views
Message 4 of 4
59,188 Views

Das können wir dir nicht genau sagen. Erfahrungsgemäß kann es mehrere Wochen oder gar Monate dauern, bis Aktionsartikel bzw. ähnliche Produkte in den Onlineshop kommen.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3