abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion smartphone lg e460 kantakte bearbeiten

4 ANTWORTEN 4
joekenjop
New Voice
Nachricht 1 von 5
62.648 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
62.648 Aufrufe

medion smartphone lg e460 kantakte bearbeiten

hallo wie kann ich die Kontakte bearbeiten. Finde keine Lösung.

4 ANTWORTEN 4
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 5
62.636 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
62.636 Aufrufe


hallo joekenjop,

um die Kontakte bearbeiten zu können, öffnen den jeweiligen Kontakt, den Du bearbeiten möchtest. Nun findest Du auf dem Bildschirm verschiedene Symbole, welche Dir eine Bearbeitung des Kontaktes ermöglichen.

 

Viel Erfolg.

mfg

snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
joekenjop
New Voice
Nachricht 3 von 5
62.618 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
62.618 Aufrufe

Hallo, danke für deinen Versuch mir zu helfen. Wenn ich den Kontakt aufrufe zum bearbeiten erscheint kein Symbol zum bearbeiten. Nur das  Nachrichtensymbol. Drücke ich rechts unten auf die Menütaste, erscheint nur die Löschentaste oder weiterleiten-Taste. Komme so nicht weiter. Hast Du eine Lösung dafür? Danke für die Rückmeldung. Joe

 

snooker
Moderator
Nachricht 4 von 5
62.596 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
62.596 Aufrufe


hallo  joekenjop,

 

teile uns doch bitte die Android- Version mit, die sich derzeit auf dem Mobiltelefon

befindet.

danke schön.

 

mfg
snooker 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Strike
Apprentice
Nachricht 5 von 5
62.589 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
62.589 Aufrufe

Hi.. was genau willst Du denn überhaupt machen ??

 

 .. also ggfs. solltest Du (wenn Du einen Kontakt aufgerufen hast) oben in der Leiste rechts so ein "Männchen mit Stift oder auch nur einen Stift" und das Menü sehen ... wie sieht das bei Dir aus ?

 

LG

4 ANTWORTEN 4