abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo, kann ich das Samsung S3 Neon auch im Shop bestellen?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Mexx_111
Newcomer
Nachricht 1 von 4
57.490 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
57.490 Aufrufe

Hallo, kann ich das Samsung S3 Neon auch im Shop bestellen?

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 4 von 4
59.192 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
59.192 Aufrufe

Das können wir dir nicht genau sagen. Erfahrungsgemäß kann es mehrere Wochen oder gar Monate dauern, bis Aktionsartikel bzw. ähnliche Produkte in den Onlineshop kommen.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
57.489 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
57.489 Aufrufe

Hallo Mexx_111,

 

aktuell nicht: http://www.medion.com/de/shop/smartphones?sortOrder=RELEVANCE

 

Geräte aus neuen ALDI Aktionen kannst du auch immer erstmal nur in den ALDI Filialen direkt kaufen.

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mexx_111
Newcomer
Nachricht 3 von 4
57.480 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
57.480 Aufrufe

Wie lange dauert es bis das Handy über das Shop bestellt werden kann? Bei uns ist das Handy seit 8.30 UHr ausverkauft und in den anderen Filialen sind diese auch nicht mehr auf Lager.

Frog
Moderator
Nachricht 4 von 4
59.193 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
59.193 Aufrufe

Das können wir dir nicht genau sagen. Erfahrungsgemäß kann es mehrere Wochen oder gar Monate dauern, bis Aktionsartikel bzw. ähnliche Produkte in den Onlineshop kommen.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3