abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo, kann ich das Samsung S3 Neon auch im Shop bestellen?

GELÖST
Newcomer
Nachricht 1 von 4
56.096 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
56.096 Aufrufe

Hallo, kann ich das Samsung S3 Neon auch im Shop bestellen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Moderator
Nachricht 4 von 4
57.798 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
57.798 Aufrufe

Re: Hallo, kann ich das Samsung S3 Neon auch im Shop bestellen?

Das können wir dir nicht genau sagen. Erfahrungsgemäß kann es mehrere Wochen oder gar Monate dauern, bis Aktionsartikel bzw. ähnliche Produkte in den Onlineshop kommen.

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3
Moderator
Nachricht 2 von 4
56.095 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
56.095 Aufrufe

Hallo Mexx_111,

aktuell nicht: http://www.medion.com/de/shop/smartphones?sortOrder=RELEVANCE

Geräte aus neuen ALDI Aktionen kannst du auch immer erstmal nur in den ALDI Filialen direkt kaufen.

Gruß - der Frosch

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Newcomer
Nachricht 3 von 4
56.086 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
56.086 Aufrufe

Wie lange dauert es bis das Handy über das Shop bestellt werden kann? Bei uns ist das Handy seit 8.30 UHr ausverkauft und in den anderen Filialen sind diese auch nicht mehr auf Lager.

Moderator
Nachricht 4 von 4
57.799 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
57.799 Aufrufe

Das können wir dir nicht genau sagen. Erfahrungsgemäß kann es mehrere Wochen oder gar Monate dauern, bis Aktionsartikel bzw. ähnliche Produkte in den Onlineshop kommen.