annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Bekomme mein Handy nicht entsperrt

7 RÉPONSES 7
Lexikonmarme12
New Voice
Message 1 sur 8
3 564 Visites
Message 1 sur 8
3 564 Visites

Bekomme mein Handy nicht entsperrt

Hallo,

 

ich brauche Hilfe, denn ich  öchte auf mein altes Handy zugreifen doch ich habe mein Muster vergessen, auf die Einstellungen und das Google Konto kann ich nicht zugreifen und das Handy hat keine SIM-Karte mehr drinnen. Wie kann ich es wieder benutzen??

 

MfG Burger

7 RÉPONSES 7
daddle
Superuser
Message 2 sur 8
3 558 Visites
Message 2 sur 8
3 558 Visites

@Lexikonmarme12 

 

Vielleicht solltest Du erstmal mitteilen um was für ein Handy es sich handelt. Ausserdem wirst Du keine Hilfe beim Entsperren bekommen, denn es sind ja gerade Sicherheitsanwendung die die missbräuchliche Nutzung eines Smartphones oder Tablets verhindern sollen.

Wenn Du einen Eigentumsnachweis des Handys vorlegen kannst, ist es etwas anderes. Und warum kannst Du nicht auf dein Google-Konto zugreifen? 

 

Gruss, daddle

Lexikonmarme12
New Voice
Message 3 sur 8
3 545 Visites
Message 3 sur 8
3 545 Visites

Hallo,

um ein Medion genauer weiß ich es gerade nicht, da ich es dort abgemeldet habe und jz ned mehr anmelden kann.

 

daddle
Superuser
Message 4 sur 8
3 537 Visites
Message 4 sur 8
3 537 Visites

@Lexikonmarme12 

Schon komisch. Der Name oder die Bezeichnung steht doch auf dem Gerät, oder?

Und wer angibt nicht mal mehr sein zugehöriges Google Konto zu wissen, gerät doch automatisch in den Verdacht das Handy seiner Frau ausspionieren zu wollen, von schlimmeren Möglichkeiten ganz abgesehen.  Smiley MDR

 

Gruss, daddle

 

daddle
Superuser
Message 5 sur 8
3 535 Visites
Message 5 sur 8
3 535 Visites

@Lexikonmarme12 

 

Schon komisch. Der Name oder die Bezeichnung steht doch auf dem Gerät, oder?

Und wer angibt nicht mal mehr sein zugehöriges Google Konto zu wissen, gerät doch automatisch in den Verdacht das Handy seiner Frau ausspionieren zu wollen  Smiley MDR

von schlimmeren Möglichkeiten ganz abgesehen. 

 

Gruss, daddle

 

Lexikonmarme12
New Voice
Message 6 sur 8
3 532 Visites
Message 6 sur 8
3 532 Visites

Mein Google Konto weiß ich kann mein Handy jedoch nicht damit anmelden und damit sie es wissen ich habe weder eine Frau noch einen Mann denn ich bin Jugendlich!!!

 

 

 

 

Kill_Bill
Professor
Message 7 sur 8
3 441 Visites
Message 7 sur 8
3 441 Visites

Hallo @Lexikonmarme12 

Aber die Rechnung und die Originalverpackung von so einem Gerät hebt man sich auf, darin ist normalerweise auch eine Garantiekarte. Das benötigt man alles, um das Gerät im Garantiefall zurück zu schicken. Auf Rechnung und Originalverpackung steht ebenfalls um welches Gerät es sich handelt.

Bei vielen Geräten gibt es einen Trick, wie man in ein Service-Menü kommt beim Einschalten.

Also Handy zuvor durch langes drücken der Einschalt-Taste ganz ausschalten. Dann gleich nach Einschalten Lautstärketaste + gedrückt halten, bis ein Menü kommt.

 

Der Thread ist auch im falschen Sub-Forum. Es gibt hier ja extra auch ein Smartphone-Forum.

 

MfG.

K.B.

Rex
Community Manager
Community Manager
Message 8 sur 8
3 410 Visites
Message 8 sur 8
3 410 Visites


@Kill_Bill  schrieb:

 

Der Thread ist auch im falschen Sub-Forum. Es gibt hier ja extra auch ein Smartphone-Forum.

 


Ist verschoben ...

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 RÉPONSES 7