abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bekomme mein Handy nicht entsperrt

New Voice
Nachricht 1 von 8
208 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
208 Aufrufe

Bekomme mein Handy nicht entsperrt

Hallo,

 

ich brauche Hilfe, denn ich  öchte auf mein altes Handy zugreifen doch ich habe mein Muster vergessen, auf die Einstellungen und das Google Konto kann ich nicht zugreifen und das Handy hat keine SIM-Karte mehr drinnen. Wie kann ich es wieder benutzen??

 

MfG Burger

7 ANTWORTEN 7
Superuser
Nachricht 2 von 8
201 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
201 Aufrufe

Re: Bekomme mein Handy nicht entsperrt

@Lexikonmarme12 

 

Vielleicht solltest Du erstmal mitteilen um was für ein Handy es sich handelt. Ausserdem wirst Du keine Hilfe beim Entsperren bekommen, denn es sind ja gerade Sicherheitsanwendung die die missbräuchliche Nutzung eines Smartphones oder Tablets verhindern sollen.

Wenn Du einen Eigentumsnachweis des Handys vorlegen kannst, ist es etwas anderes. Und warum kannst Du nicht auf dein Google-Konto zugreifen? 

 

Gruss, daddle

New Voice
Nachricht 3 von 8
188 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
188 Aufrufe

Re: Bekomme mein Handy nicht entsperrt

Hallo,

um ein Medion genauer weiß ich es gerade nicht, da ich es dort abgemeldet habe und jz ned mehr anmelden kann.

 

Superuser
Nachricht 4 von 8
180 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
180 Aufrufe

Re: Bekomme mein Handy nicht entsperrt

@Lexikonmarme12 

Schon komisch. Der Name oder die Bezeichnung steht doch auf dem Gerät, oder?

Und wer angibt nicht mal mehr sein zugehöriges Google Konto zu wissen, gerät doch automatisch in den Verdacht das Handy seiner Frau ausspionieren zu wollen, von schlimmeren Möglichkeiten ganz abgesehen.  Lachender Smiley

 

Gruss, daddle

 

Superuser
Nachricht 5 von 8
178 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
178 Aufrufe

Re: Bekomme mein Handy nicht entsperrt

@Lexikonmarme12 

 

Schon komisch. Der Name oder die Bezeichnung steht doch auf dem Gerät, oder?

Und wer angibt nicht mal mehr sein zugehöriges Google Konto zu wissen, gerät doch automatisch in den Verdacht das Handy seiner Frau ausspionieren zu wollen  Lachender Smiley

von schlimmeren Möglichkeiten ganz abgesehen. 

 

Gruss, daddle

 

New Voice
Nachricht 6 von 8
175 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
175 Aufrufe

Re: Bekomme mein Handy nicht entsperrt

Mein Google Konto weiß ich kann mein Handy jedoch nicht damit anmelden und damit sie es wissen ich habe weder eine Frau noch einen Mann denn ich bin Jugendlich!!!

 

 

 

 

Highlighted
Professor
Nachricht 7 von 8
84 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
84 Aufrufe

Re: Bekomme mein Handy nicht entsperrt

Hallo @Lexikonmarme12 

Aber die Rechnung und die Originalverpackung von so einem Gerät hebt man sich auf, darin ist normalerweise auch eine Garantiekarte. Das benötigt man alles, um das Gerät im Garantiefall zurück zu schicken. Auf Rechnung und Originalverpackung steht ebenfalls um welches Gerät es sich handelt.

Bei vielen Geräten gibt es einen Trick, wie man in ein Service-Menü kommt beim Einschalten.

Also Handy zuvor durch langes drücken der Einschalt-Taste ganz ausschalten. Dann gleich nach Einschalten Lautstärketaste + gedrückt halten, bis ein Menü kommt.

 

Der Thread ist auch im falschen Sub-Forum. Es gibt hier ja extra auch ein Smartphone-Forum.

 

MfG.

K.B.

Community Manager
Community Manager
Nachricht 8 von 8
53 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
53 Aufrufe

Re: Bekomme mein Handy nicht entsperrt


@Kill_Bill  schrieb:

 

Der Thread ist auch im falschen Sub-Forum. Es gibt hier ja extra auch ein Smartphone-Forum.

 


Ist verschoben ...

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.