abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akku E 5020

12 ANTWORTEN 12
mike4711
Apprentice
Nachricht 1 von 13
12.022 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
12.022 Aufrufe

Akku E 5020

Meine Akkuanzeige zeigt noch 45% und schwupps springt sie auf 1% und mein Gerät schaltet sich aus, um neu geladen zu werden.

Gibt's eigentlich keinen Ersatzakku der mal eventuell länger als 1 Tag hält? 🙂

Danke vorab.

 

Gruß Mike

12 ANTWORTEN 12
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 13
10.801 Aufrufe
Nachricht 2 von 13
10.801 Aufrufe

Hallo @mike4711.

 

Der Akku hat 2500 mAh. Eine Laufzeit von 1-2 Tagen ist abhängig von der Nutzung bei Smartphones durchaus üblich. Falls du den Eindruck hast, dass der Akku im Laufe der Zeit immer schlechter geworden ist und nun nicht mehr die Leistung wie bei Kauf bringt, ist ein Austausch anzuraten. Der Akku ist in unserem Serviceshop gelistet. Da die Verfügbarkeit jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Anfrage senden", um dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden dir dann innerhalb von 10 Tagen eine Info.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mike4711
Apprentice
Nachricht 3 von 13
10.788 Aufrufe
Nachricht 3 von 13
10.788 Aufrufe

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn seitens Medion das auf Kulanz geklärt werden könnte  🙂

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 13
10.767 Aufrufe
Nachricht 4 von 13
10.767 Aufrufe

Hallo @mike4711.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechenden Support besteht über diesen Weg jedoch nicht. Hier kann nur das Serviceshop-Team helfen. Der schnellste Weg zur Klärung ist die bereits erwähnte Anfrage direkt auf der Website.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
FrankEigen
Beginner
Nachricht 5 von 13
10.020 Aufrufe
Nachricht 5 von 13
10.020 Aufrufe

Hallo

habe ein Medion E5020 SF bin super zufrieden brauche auch nicht mehr.

Mein Akku neigt sich aber auch dem Ende seines Lebens zu.

Leider ist bei Medion ein neuer Akku nicht lieferbar.

Kennt einer ein Bezugsstelle oder Shop wo man einen neuen kaufen kann ?

Danke Gruss

Tags (1)
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 13
9.964 Aufrufe
Nachricht 6 von 13
9.964 Aufrufe

Hallo @FrankEigen und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Akku trägt die Bezeichnung CA385580HV. Da dieser im Serviceshop nicht gelistet ist, habe ich unser Shop-Team entsprechend informiert. Ich hoffe, dass der Akku bald verfügbar gemacht wird. Eine alternative Bezugsquelle konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 13
9.938 Aufrufe
Nachricht 7 von 13
9.938 Aufrufe

Hallo @FrankEigen.

 

Ich habe eben die Information bekommen, dass der Akku nicht mehr lieferbar ist. Tut mir leid, hier kann ich nicht weiterhelfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Atze
Newcomer
Nachricht 8 von 13
9.751 Aufrufe
Nachricht 8 von 13
9.751 Aufrufe

Moin Zusammen.

 


Verwarnung!
Beitrag editiert da geschäftsschädigend
Verstoß gegen Nutzungsbedingungen -> User temporär (1 Woche) gesperrt!
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

2332
Newcomer
Nachricht 9 von 13
9.674 Aufrufe
Nachricht 9 von 13
9.674 Aufrufe

Die Information ist falsch, den Akku gibt es in in eurem Online-Shop zu bestellen. Also ein weiß ich! Ich werde mir nie wieder ein Smartphone von Medion kaufen! Bei jedem anderen Hersteller kann ich ganz bequem in ein Geschäft gehen und mir einen neuen Akku kaufen nur hier muss ich mich erst mit all meinen Daten anmelden, die wahrscheinlich auch noch weiter verkauft werden um Profit damit zu machen und das nur, weil ich ein Ersatzteil kaufen möchte, damit mein Smartphone wieder seinen Dienst erfüllen kann. Also ich bin echt schockiert und mir fehlen die Worte wie umständlich und kompliziert es ist bei Medion ein Ersatzteil zu bekommen ...
Frog
Moderator
Nachricht 10 von 13
9.654 Aufrufe
Nachricht 10 von 13
9.654 Aufrufe


@2332 schrieb:
[...] hier muss ich mich erst mit all meinen Daten anmelden, die wahrscheinlich auch noch weiter verkauft werden um Profit damit zu machen

Hmm Profit. Natürlich, gute Idee. Aber wie dumm von uns, wir vekaufen überhaupt keine Daten an irgendwen. Zumal sich die nötigen Angaben, um an der Community teilzunehmen, ja außerdem in Grenzen halten. Aber ob du das nun glaubst oder nicht, ich werde deinen Aluhut mal schön in Ruhe lassen.

Es bleibt auch noch die Möglichkeit, das Smartphone zum Akkutausch ganz regulär über unseren Service einzusenden. Der Bestand an Einzelteilen für Reparaturen ist unabhängig vom Warenbestand im Onlineschop. Allerdings ist so wirklich ein vollständiger Name inkl. Anschrift anzugeben, weil sonst z.B. nicht einmal der Postversand klappen würde.

 

Poste uns doch bitte mal den Link, wo in unserem Ersatzteilshop du den Akku gefunden hast. Danke vorab.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12