abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zwischenstecker

GELÖST
16 ANTWORTEN 16
Taralan
Contributor
Nachricht 1 von 17
5.911 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
5.911 Aufrufe

Zwischenstecker

Kann jemand sagen ob es nochmal Zwischenstecker gibt oder muss man auf andere Anbieter wechseln?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 14 von 17
6.258 Aufrufe
Nachricht 14 von 17
6.258 Aufrufe

Hallo @Taralan,

 

ich habe soeben die Info erhalten, dass der Zwischenstecker in Kürze in unserem Onlineshop verfügbar ist. Die Artikelnummer lautet: 50056528.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 ANTWORTEN 16
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 17
3.869 Aufrufe
Nachricht 2 von 17
3.869 Aufrufe

Hallo @Taralan,

 

vom Stecker sind aktuell  2 Stück im MEDION Service-Shop verfügbar. Sind auch direkt auf der Start Seite zu sehen.

 

Serviceshop Zwischenstecker.JPG

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Taralan
Contributor
Nachricht 3 von 17
3.840 Aufrufe
Nachricht 3 von 17
3.840 Aufrufe

Also habe es mehrere Tage versucht es gibt keine Zwischenstecker bei Medion. Aber von Medion kommt auch keine Antwort scheint ja nicht so wichtig zu sein. Trotzdem Danke 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 17
3.820 Aufrufe
Nachricht 4 von 17
3.820 Aufrufe

Moin @Taralan 

ist ja seltsam, es wird immer noch eine Restmenge angezeigt:  https://www.medion.com/medionserviceshop/search?msn=50054295

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
nibraro
Mentor
Nachricht 5 von 17
3.816 Aufrufe
Nachricht 5 von 17
3.816 Aufrufe

Hallo,

es existiert nur noch die Seite. Bei der Anmeldung kommt:

HTTP Status 401 - Authentication Failed: ticket 'ST-5344-CSApuOXCNUNMlRjistv5-mdsso' not recognized

Somit kann man nichts bezahlen.

Viele Grüße

nibraro

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 17
3.813 Aufrufe
Nachricht 6 von 17
3.813 Aufrufe

Moin @nibraro 

bin grade bis  "zahlungspflichtig bestellen" gekommen und habe da abgebrochen.(Brauche ja keine)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
nibraro
Mentor
Nachricht 7 von 17
3.807 Aufrufe
Nachricht 7 von 17
3.807 Aufrufe

Hallo @Fishtown ,

danke für den Test. Habe mir mit anderer E-Mai ein neues Medion-Konto eingerichtet.

Damit funktioniert der Zugang wieder.

Viele Grüße

nikbraro

Burki48
Moderator
Nachricht 8 von 17
3.788 Aufrufe
Nachricht 8 von 17
3.788 Aufrufe

Hallo @nibraro,

 

konntest Du denn den Zwischenstecker nun bestellen?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Taralan
Contributor
Nachricht 9 von 17
3.784 Aufrufe
Nachricht 9 von 17
3.784 Aufrufe

Nein zeigt immer an nicht verfügbar 

 

Taralan
Contributor
Nachricht 10 von 17
3.783 Aufrufe
Nachricht 10 von 17
3.783 Aufrufe

Hallo leider zeigt die Seite bei mir an nicht verfügbar

16 ANTWORTEN 16