annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Zwei MD90770  zu einer Android App

OPGELOST
7 ANTWOORDEN 7
Alex_3
Apprentice
Bericht 1 van 8
3.133 Weergaven
Bericht 1 van 8
3.133 Weergaven

Zwei MD90770  zu einer Android App

Hallo,

 

ich besitze zwei "unterschiedliche" anlege MD90770 (P85770) und beide in unterschiedlichen Lokalisationen mit zwei verschiedenen SIM Karten u. Wlan, ...(etc.)..., 

 

meine Frage dazu:

- wie kann ich sie nutzen oder einrichten zu einer Android App.

 

Vielen Dank im Voraus !
Grüße Alex

 

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 8 van 8
2.990 Weergaven
Bericht 8 van 8
2.990 Weergaven

Hallo @Alex_3.

 

Das ist Anfang Dezember bereits in diesem Thread geschehen. Du hättest keinen neuen eröffnen müssen. Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

7 ANTWOORDEN 7
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 8
3.117 Weergaven
Bericht 2 van 8
3.117 Weergaven

moin,@Alex_3

jede Anlage mit einer anderen email adresse und password (obwohl das könnte gleich sein,ich mein, das password) in der App beim

login/registierung einrichten.Müsste funktionieren,probier´s halt aus.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Alex_3
Apprentice
Bericht 3 van 8
3.112 Weergaven
Bericht 3 van 8
3.112 Weergaven


Man muss sich immer und wieder an/abgemeldet... Außerdem in diesem Fall kann man nur eine Anlage bedienen... und bekommt nur von eine Anlage Benachrichtigungen.

 

.... meine ich:  "eine gemeinsame  Konto" ... bzw. "eine gemeinsame  Adresse"...

Fishtown
Superuser
Bericht 4 van 8
3.103 Weergaven
Bericht 4 van 8
3.103 Weergaven

moin @Alex_3

wird nicht gehen.

unter -Neues Gerät-einrichten- kann man anscheinend keine zweite Anlage installieren.

App clonen,dann hast du eben zwei Icons

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Raymond
Scientist
Bericht 5 van 8
3.083 Weergaven
Bericht 5 van 8
3.083 Weergaven

Als Mann von Welt (Gentleman) hat man doch zwei Handys heutzutage Verlegen smiley

 

Gruß Raymond


Fishtown
Superuser
Bericht 6 van 8
3.080 Weergaven
Bericht 6 van 8
3.080 Weergaven

Und hat man mehr als zwei kommt der BND vorbei.

Gruß-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Alex_3
Apprentice
Bericht 7 van 8
3.033 Weergaven
Bericht 7 van 8
3.033 Weergaven

Kann niemand von Medion Team vernünftig beantworten meine Frage ???

Andi
Master Moderator
Bericht 8 van 8
2.991 Weergaven
Bericht 8 van 8
2.991 Weergaven

Hallo @Alex_3.

 

Das ist Anfang Dezember bereits in diesem Thread geschehen. Du hättest keinen neuen eröffnen müssen. Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWOORDEN 7