abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zwei MD90770  zu einer Android App

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
Alex_3
Apprentice
Nachricht 1 von 8
3.132 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
3.132 Aufrufe

Zwei MD90770  zu einer Android App

Hallo,

 

ich besitze zwei "unterschiedliche" anlege MD90770 (P85770) und beide in unterschiedlichen Lokalisationen mit zwei verschiedenen SIM Karten u. Wlan, ...(etc.)..., 

 

meine Frage dazu:

- wie kann ich sie nutzen oder einrichten zu einer Android App.

 

Vielen Dank im Voraus !
Grüße Alex

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
2.989 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.989 Aufrufe

Hallo @Alex_3.

 

Das ist Anfang Dezember bereits in diesem Thread geschehen. Du hättest keinen neuen eröffnen müssen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 8
3.116 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
3.116 Aufrufe

moin,@Alex_3

jede Anlage mit einer anderen email adresse und password (obwohl das könnte gleich sein,ich mein, das password) in der App beim

login/registierung einrichten.Müsste funktionieren,probier´s halt aus.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Alex_3
Apprentice
Nachricht 3 von 8
3.111 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
3.111 Aufrufe


Man muss sich immer und wieder an/abgemeldet... Außerdem in diesem Fall kann man nur eine Anlage bedienen... und bekommt nur von eine Anlage Benachrichtigungen.

 

.... meine ich:  "eine gemeinsame  Konto" ... bzw. "eine gemeinsame  Adresse"...

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 8
3.102 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
3.102 Aufrufe

moin @Alex_3

wird nicht gehen.

unter -Neues Gerät-einrichten- kann man anscheinend keine zweite Anlage installieren.

App clonen,dann hast du eben zwei Icons

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Raymond
Scientist
Nachricht 5 von 8
3.082 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
3.082 Aufrufe

Als Mann von Welt (Gentleman) hat man doch zwei Handys heutzutage Verlegener Smiley

 

Gruß Raymond


Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 8
3.079 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
3.079 Aufrufe

Und hat man mehr als zwei kommt der BND vorbei.

Gruß-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Alex_3
Apprentice
Nachricht 7 von 8
3.032 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
3.032 Aufrufe

Kann niemand von Medion Team vernünftig beantworten meine Frage ???

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
2.990 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.990 Aufrufe

Hallo @Alex_3.

 

Das ist Anfang Dezember bereits in diesem Thread geschehen. Du hättest keinen neuen eröffnen müssen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7