abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zentrale MD90770 geht offline und lässt sich ohne Reset nicht wiederbeleben

11 ANTWORTEN 11
Eile_mit_Weile
Trainee
Nachricht 1 von 12
3.938 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
3.938 Aufrufe

Zentrale MD90770 geht offline und lässt sich ohne Reset nicht wiederbeleben

Kürzlich war ich verreist aber der schutz meiner Alarmanlage hielt nicht lange an.  Schon nach einer Woche meldete sich die Zentrale offline 😞

Als ich dann wieder Zuhause war konnte ich sie über W-LAN- Instalation nicht wieder einbeziehen und es blieb mir nichts anderes übrig als zu reseten und  alles neu einzugeben. Heute habe ich nun meinen ersehnten Bluetoothrepeater installiert und es sah ganz toll aus, bis die Zentrale sich wieder abgemeldet hat :((.

Gibt es irgendeinen Trick wie ich mir  die neuinstallation der gesamten Anlage ersparen kann? Mein W-LAN-Signal ist stark und die Zentrale ist keine 5 meter entfernt (keine Hindernisse). Immer wenn  ich über die Admin Code, W-LAN-Setup und Android App eine neuerliche Anmeldung starte erklärt mir die App, dass die SSID nicht gefunden worden wäre oder das die Zentrale aufgrund eines Fehlers die Anmeldung abgebrochen hätte und ich es erneut versuchen solle.

Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Phänomen gemacht? Gibt es ein Licht am Ende des Tunnels?

11 ANTWORTEN 11
Eile_mit_Weile
Trainee
Nachricht 11 von 12
911 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
911 Aufrufe

Ja und ja

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 12 von 12
905 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
905 Aufrufe

Hallo,

 

@Eile_mit_Weile

 

von deiner Seite hast du alles richtig gemacht.

Hast du vielleicht die Möglichkeit ein anderes Smartphone zu testen?

Wenn dies auch keinen Erfolg zeigt gehe ich hier von einem Hardware Defekt aus.

In diesem Fall müsstest du dich an unseren Support wenden.

 

 

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11