abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Szenario Bewegungsmelder/Lich geht nicht.

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Masy
Explorer
Nachricht 1 von 5
3.125 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
3.125 Aufrufe

Szenario Bewegungsmelder/Lich geht nicht.

Hallo. Ich habe gästern Abend und Grade ebend das Szenario Bewegungsmelder/Licht eingestellt. Das Szenario war grade eingestellt von 14:52-14:55 Birne sollte 14:56 Uhr ausgehen. Es tat sich leider nix.

Mit besten Gruss

Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
3.680 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
3.680 Aufrufe

Hallo @Masy.

 

Ach so, du hattest zusätzlich den generellen Zeitplan programmiert.

Also bei uns funktioniert es so:

 

Szenario Anfang: 14:00 Uhr

Szenario Ende: 14:13

Zeitplan – Lampe aus: 14:14

 

Bewegungsmelder löst aus: 14:12 ---> Lampe geht an

14:13 ---> Lampe bleibt an

14:14 ---> Lampe geht aus

 

Ich würde die Programmierung an deiner Stelle löschen und noch einmal wiederholen. Es sollte eigentlich funktionieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
3.107 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
3.107 Aufrufe

Hallo @Masy.

 

Wenn du ein Szenario von 14:52 bis 14:55 programmierst, funktioniert die Schaltung nur innerhalb dieser Zeit. Dass die Birne außerhalb dieser Zeit (14:56) nicht schaltet, ist also völlig normal.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Masy
Explorer
Nachricht 3 von 5
3.099 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
3.099 Aufrufe

Hi Andy. Da hast du was falsch verstanden. Ich wollte das das Szenario von 14:52 bis 14:55 Aktiv ist und das um 14:56 uhr die Birne sich abschaltet. Diese Funktzion kann man ja in der APP beim Licht unten Rechts am Zahnrad einstellen wann das Licht aus gehen soll.

Mit besten Gruss

Markus

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
3.681 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
3.681 Aufrufe

Hallo @Masy.

 

Ach so, du hattest zusätzlich den generellen Zeitplan programmiert.

Also bei uns funktioniert es so:

 

Szenario Anfang: 14:00 Uhr

Szenario Ende: 14:13

Zeitplan – Lampe aus: 14:14

 

Bewegungsmelder löst aus: 14:12 ---> Lampe geht an

14:13 ---> Lampe bleibt an

14:14 ---> Lampe geht aus

 

Ich würde die Programmierung an deiner Stelle löschen und noch einmal wiederholen. Es sollte eigentlich funktionieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
soenke
New Voice
Nachricht 5 von 5
659 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
659 Aufrufe

Hallo, Ich habe auch ein Problem mit dem Szenario und einem Zeitplan. Ich möchte das wenn zwischen 22 Uhr und 6 Uhr morgens die Tür geöffnet wird, das dann der Zwischenstecker einschaltet, nur es passiert leider überhaupt nix, wenn ich auf Ganztägig gehe dann schaltet sich der Zwischenstecker ein, aber nicht in der Zeit von 22-6Uhr so wie ich es möchte, was habe ich da falsch gemacht? Gruß Sönke 

Screenshot_20230508-212001.png

4 ANTWORTEN 4