annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

RÉSOLU
45 RÉPONSES 45
Wassolldas
Tutor
Message 1 sur 46
16 634 Visites
Message 1 sur 46
16 634 Visites

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

45 RÉPONSES 45
Alex_3
Apprentice
Message 31 sur 46
4 545 Visites
Message 31 sur 46
4 545 Visites

Nicht ganz, obwohl schon Version 3.6.50 bereit ist das Problem bleibt immer (für mich) ungelöst (SamsungNote4 Android 6.0.1 + SamsungTab4 Android 5.1.1).

Fishtown
Superuser
Message 32 sur 46
4 538 Visites
Message 32 sur 46
4 538 Visites

moin @Alex_3

worin besteht dein Problem .Habe ein Tablet  von Samsung Tab.3 ,Android 4.4.2 und kein Problem mehr seit 2,5 Stunden,seit der

Neuinstallation der App 3.24.200.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
nibraro
Mentor
Message 33 sur 46
4 509 Visites
Message 33 sur 46
4 509 Visites

Hallo

Bewegungsverlauf bis Monate zurück funktioniert.

Automatische Meldung noch keine Zeiteinstellung.

Gruß

nibraro

kuppe
Contributor
Message 34 sur 46
4 499 Visites
Message 34 sur 46
4 499 Visites

Hallo,

die App funktioniert jetzt. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme entdeckt. Aber 80MB Update (Android 8.1)? 113MB im Gerät? Ist da der ganze Debugcode noch drin?

Fragwürdig finde ich auch, daß die Bewegungshistorie bei mir bis zum 1. September zurück geht. 1 Woche ist ausreichend. Ein Monat nur mit Begründung. Mit welcher Begründung werden so lange Daten gespeichert? Das sollte in einer folgenden Version unbedingt einstellbar sein!

Wo kann ich meine Historie löschen? Das muss doch jetzt möglich sein, oder?

Alex_3
Apprentice
Message 35 sur 46
4 481 Visites
Message 35 sur 46
4 481 Visites

Gestern um 21 Uhr war noch die Version 3.6.50, heute um 10 Uhr 3.24.200. Wie kann sowas sein ?? 

 

Und die App 3.24.200 funktioniert jetzt !

Wassolldas
Tutor
Message 36 sur 46
4 474 Visites
Message 36 sur 46
4 474 Visites

Eine Woche ist nicht ausreichend. Zwei Wochen auch nicht ausreichend. Drei Wochen auch nicht ausreichend. Vier Wochen auch nicht ausreichend. Von mir aus unbedingt komplette Historie!


@kuppe  schrieb:

Hallo,

die App funktioniert jetzt. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme entdeckt. Aber 80MB Update (Android 8.1)? 113MB im Gerät? Ist da der ganze Debugcode noch drin?

Fragwürdig finde ich auch, daß die Bewegungshistorie bei mir bis zum 1. September zurück geht. 1 Woche ist ausreichend. Ein Monat nur mit Begründung. Mit welcher Begründung werden so lange Daten gespeichert? Das sollte in einer folgenden Version unbedingt einstellbar sein!

Wo kann ich meine Historie löschen? Das muss doch jetzt möglich sein, oder?


 

kuppe
Contributor
Message 37 sur 46
4 469 Visites
Message 37 sur 46
4 469 Visites

@Wassolldas,

verrat mir mal, was Du damit machst. Wir leben schon in einem Überwachungsstaat. Überall Kameras. Wenn wir nicht im Kleinen anfangen Datensparsamkeit zu praktizieren, wirst Du bald in allen Lebenssituationen gefilmt, in 3D und Dolby mit kompletten Bewegungsprofil!

Hättest Du meinen Artikel bis zu Ende gelesen, hättest Du vielleicht meinen Kompromissvorschlag gefunden...

Andi
Master Moderator
Message 38 sur 46
4 460 Visites
Message 38 sur 46
4 460 Visites

Hallo @kuppe.

 


@kuppe  schrieb:

Wo kann ich meine Historie löschen? Das muss doch jetzt möglich sein, oder?


Das war schon immer möglich. Es gibt zwar keinen Button oder extra Funktion dafür, aber wenn du den Bewegungsmelder aus dem Gerätemanager entfernst, wirst du gefragt, ob du die Historie beibehalten möchtest oder nicht. Auf diese Art und Weise lässt sich die History löschen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass die History dann komplett weg ist und du den Bewegungsmelder neu einbinden musst, aber nunja... Bisher hatte ich auch noch keinen Kunden, der sich über eine zu große Festplatte oder zu viel Cloudspeicher beschwert hat.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Message 39 sur 46
4 452 Visites
Message 39 sur 46
4 452 Visites

Moin,

 

eine neue iOS Version ist leider nicht verfügbar. Ist immer nich Version2.7.34 von Juni 2018. Die Bewegungsmelder Historie spackt bei mir auch immer mal wieder. Das heist es werden dann keine Ereignisse geladen bzw. im Ereigniskalender angezeigt obwohl es welche gab.

Bei der Kamera funktioniert die Aufzeichnung seit dem letzten Update der Kamera und Reset der Zentrale. ABER wo die Daten gespeichert werden ist mir etwas suspekt! Ich habe nach dem Kamera Update die Kamera auf meinem Handy aus dem Gerätemanager entfernt. Die Frage nach dem Löschen der Historie habe ich mit JA bestätigt. Danach habe ich die Kamera neu hinzugefügt. Die Datenhistorie der Kamera Gürtel die Zeit vor der Löschung war leer. Soweit so gut! NUR auf dem Handy meiner Frau, die die App dort nutzt und auch einen eigenen Familien-Account für die App hat, kann die Film-Historie vor dem Löschdatum weiter sehen und auch aus der Cloud auf‘s iPhone runterladen! Was soll das? Wo kommen die zuvor “gelöschten Daten“ her?

 

Gruss Janni

Andi
Master Moderator
Message 40 sur 46
4 440 Visites
Message 40 sur 46
4 440 Visites

Hallo @Janni,

 

vieleicht sind die Daten im Handy-Cache. Nimm mal ein Handy, auf dem die App noch nie installiert war und melde dich dort mit den Smart-Home-Zugangsdaten in der Smart-Home App an. Kannst du dann immernoch die älteren Videos anschauen, die du mit deinem Handy durch entfernen der Cam gelöscht hast?

 

Eine andere Möglichkeit wäre, dass auf dem iPhone die Session noch offen ist. Bitte logge dich in der App auf dem iPhone deiner Frau einmal aus und wieder ein, so dass du das Passwort neu eingeben musst. Hast du dann auch noch Zugriff auf die Daten?

 

Zum iOS-Update erkundige ich mich...

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
45 RÉPONSES 45