annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

RÉSOLU
45 RÉPONSES 45
Wassolldas
Tutor
Message 1 sur 46
16 650 Visites
Message 1 sur 46
16 650 Visites

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

Smart Home App wird jedes Mal beendet wenn man die Bewegungsmelder Aktivität anklickt.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 28 sur 46
10 296 Visites
Message 28 sur 46
10 296 Visites

Hallo zusammen,

 

seit heute ist eine neue Androidversion (3.24.200) verfügbar. Feedback nehmen wir gerne entgegen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

45 RÉPONSES 45
OnkelAlf
Beginner
Message 2 sur 46
6 070 Visites
Message 2 sur 46
6 070 Visites

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich in der App den Bewegungsverlauf des Melders aufrufen möchte, wird die App immer angehalten, bzw. geschlossen. Morgens, wenn bisher keine Bewegung durch den Sensor registriert wurde, lässt sich der leere Bewegungsverlauf des Melders öffnen und die App funktioniert normal weiter. In der allgemeinen Historie sind die Meldungen zu sehen. Könnte es an einer fehlerhaften Verknüpfung zur Cloud liegen?

Die Komponenten sind das Alarmsystem 90774 mit Bewegungsmelder und Smart Home App unter Android. Die App habe ich bereits auf dem Handy deinstalliert und neu installiert. Leider kein positives Ergebnis.

Für Eure Ideen Dank und Gruß

kuppe
Contributor
Message 3 sur 46
6 024 Visites
Message 3 sur 46
6 024 Visites

Hallo Service!

 

Gibt es für dieses Problem mal eine Lösung? Habt Ihr das überhaupt registriert?

Ich habe die Anlage seit einem Jahr. Die Bewegungsmelderanzeige hat immer funktioniert. Seit mindestens einer Woche (können auch 4 sein) stürzt die App aber ab! Das kann nicht sein. Was wurde geändert?!

 

kuppe.

jp586
Apprentice
Message 4 sur 46
6 009 Visites
Message 4 sur 46
6 009 Visites

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Eine Lösung wäre nett.

 

Danke und freundliche Grüße

jp586

kuppe
Contributor
Message 5 sur 46
5 918 Visites
Message 5 sur 46
5 918 Visites

@Andi: tut sich da mal was!?

PeHa2001
Apprentice
Message 6 sur 46
5 903 Visites
Message 6 sur 46
5 903 Visites

Bei mir wird die App angehalten, wenn ich in dem Aktivitätsverlauf zwei Tage zurück gehe.

 

Gruß Pit

Andi
Master Moderator
Message 7 sur 46
5 896 Visites
Message 7 sur 46
5 896 Visites

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer Feedback. Ich habe die Sache einmal weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 8 sur 46
5 850 Visites
Message 8 sur 46
5 850 Visites

Guten Morgen zusammen,

 

die Technik konnte das Problem nachvollziehen. Die Sache ist bereits in der Entwicklungsabteilung, Der Fehler wird untersucht. Bitte etwas Geduld.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jp586
Apprentice
Message 9 sur 46
5 829 Visites
Message 9 sur 46
5 829 Visites

Prima, vielen Dank Homme heureux

 

Ist auch für dieses Problem eine Lösung in Sicht? https://community.medion.com/t5/Smart-Home/Bewegungsmelder-P85707-Bewegung-erkannt-sendet-Meldung-ob...

 

Gruß

jp586

Andi
Master Moderator
Message 10 sur 46
5 797 Visites
Message 10 sur 46
5 797 Visites

Hallo @jp586.

 

Ist auch weitergegeben. Warte auf Antwort.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
45 RÉPONSES 45