abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Push Nachrichten

15 ANTWORTEN 15
Taralan
Contributor
Nachricht 1 von 16
8.709 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
8.709 Aufrufe

Push Nachrichten

Seit heute kommen wieder mal keine Push Nachrichten aufs Handy IOS Software. Letztes Jahr hatte ich das Problem schon einmal. Damals mussten Zertifikate für IOS neu besorgt werden. Ich hoffe es ist nicht wieder das selbe. Außerdem muss ich seit ca. 4 Tagen 1 - 2 mal am Tag das Zenter neu starten da es sich nicht mehr im WLAN anmeldet ohne Neustart.
15 ANTWORTEN 15
Erwin8
Advisor
Nachricht 2 von 16
6.417 Aufrufe
Nachricht 2 von 16
6.417 Aufrufe

Hallo @Taralan, hallo @Andi,

Ich habe seit gestern die gleiche Feststellung gemacht. Die letzte Pushnachricht kam Montagabend um 22:05 von der SmartHome App auf meine 2 iOS-Smartphones. Davor hatte ich weder ein Zentralen- noch ein App-Update und auch keine Einstellungen verändert. Es ist also ohne mein Zutun passiert!!!!

Interessanterweise funktioniert die Pushnachricht von SmartCasa und SigmaCasa nach wie vor. D.h. es kann wohl nicht am Smartphone liegen, sondern ist ein Problem der SmartHome-App oder der Cloud.

Bitte prüfen und abstellen!

Gruß

Erwin8

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 16
6.414 Aufrufe
Nachricht 3 von 16
6.414 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Vielen Dank für die Hinweise. Kann noch jemand außer @Taralan und @Erwin8 seit dem 29.05.2018 dieses Verhalten bestätigen? Bitte einmal kurz hier melden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
sumsi
Explorer
Nachricht 4 von 16
6.407 Aufrufe
Nachricht 4 von 16
6.407 Aufrufe

kann ich bestätigen, keine Push nur SMS

Schwoppe
New Voice
Nachricht 5 von 16
6.387 Aufrufe
Nachricht 5 von 16
6.387 Aufrufe

Ich erhalte auch keine Push Meldungen. Auch seit Montag 28.05.18 ca. 22.00 Uhr.

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 16
6.384 Aufrufe
Nachricht 6 von 16
6.384 Aufrufe

Hallo @Schwoppe und herzlich willkommen in der Community.

 

Nutzt du die iOS-App oder die Android-App? Das müsst ihr immer dazuschreiben. Die App-Version wäre auch noch eine interessante Information.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
sumsi
Explorer
Nachricht 7 von 16
6.380 Aufrufe
Nachricht 7 von 16
6.380 Aufrufe

iOS  11.4

App Version 1.7.42

und

Huawei EMUI WAS-LX1C432B207

SmartHome 3.5.72

 

Schwoppe
New Voice
Nachricht 8 von 16
6.374 Aufrufe
Nachricht 8 von 16
6.374 Aufrufe

Hallo Andi,

 

ich nutze die IOS App in der Version 2.7.42 (201804201) auf 2 x  IPhone SE und einem Ipad Pro

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 16
6.361 Aufrufe
Nachricht 9 von 16
6.361 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Danke für die Hinweise. Ich habe eure Beobachtungen weitergeleitet. Wenn es hierzu Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erwin8
Advisor
Nachricht 10 von 16
6.333 Aufrufe
Nachricht 10 von 16
6.333 Aufrufe

Seit 2 Stunden bekomme ich wie bei der SmartHome-App auch keine Pushnachrichten mehr von SmartCasa und SigmaCasa!

Anscheinend bastelt gerade jemand an der Cloud, da an den Apps und am Smartphone nichts verändert wurde.

Hoffentlich führt die Bastelei zu einem positiven Ergebnis!

Gruß

Erwin8

15 ANTWORTEN 15