abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Passiert eigentlich noch was?

Tutor
Nachricht 21 von 49
807 Aufrufe
Nachricht 21 von 49
807 Aufrufe

Re: Passiert eigentlich noch was?

Update hin, Szenarien her das ist ja alles schön und gut.
Aber das Ding heißt Alarmanlage und irgendwan bekommt jeder einmal einen Offline-Alarm und dann freuen sich die Nachbarn und die Polizei bekommt in Öst € 78,- für Alarm.
Zum hundertsten mal. Wenn ein Sensor offline geht, warum auch  immer, einfach ignorieren, bei mir ist der Sensor in kürzester Zeit wieder online, nur die Anlage ist ab offline TOT.
LG "offline"
Contributor
Nachricht 22 von 49
764 Aufrufe
Nachricht 22 von 49
764 Aufrufe

Update für die App funktioniert nur unter Android, kein Update für iOS verfügbar, somit auch keine Szenarien wenn mann ein iPhone hat.

Bei meiner Anlage funktionier die Telefonfunktion nicht, Anruf kann nicht entgegengenommen werden.
Ist zwar keine wichtige Funktion, aber der Vollständigkeit halber sei es erwähnt.
Master Moderator
Nachricht 23 von 49
760 Aufrufe
Nachricht 23 von 49
760 Aufrufe

Hallo @offline.

offline schrieb:

Wenn ein Sensor offline geht, warum auch immer, einfach ignorieren, bei mir ist der Sensor in kürzester Zeit wieder online, nur die Anlage ist ab offline TOT.

Das für Montag vorgesehene Firmwareupdate für die Zentrale zeigte in den Tests an anderer Stelle ein abweichendes Verhalten, weshalb wir uns entschlossen haben, das Update noch nicht zu schalten. Nach jetzigem Stand der Dinge wird es aber spätestens im Laufe der nächsten Woche eine korrigierte Version geben.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Contributor
Nachricht 24 von 49
732 Aufrufe
Nachricht 24 von 49
732 Aufrufe

Danke für die Rückmeldung vom Support!
Contributor
Nachricht 25 von 49
643 Aufrufe
Nachricht 25 von 49
643 Aufrufe

sollte das Firmwareupdate nicht schon verfügbar sein? meine Anlage zeigt es nicht an.
Wann passiert da jetzt wirklich was?
Advisor
Nachricht 26 von 49
636 Aufrufe
Nachricht 26 von 49
636 Aufrufe

sumsi schrieb:
sollte das Firmwareupdate nicht schon verfügbar sein? meine Anlage zeigt es nicht an.
Wann passiert da jetzt wirklich was?

@sumsi

Du musst die Anlage scharf schalten (aktivieren) und dann deaktivieren und danach zeigt er das Firmware Update an.

Du musst dann mit Taste 1 das Update starten und alles andere läuft dann automatisch.

Gruß

Erwin8

Contributor
Nachricht 27 von 49
622 Aufrufe
Nachricht 27 von 49
622 Aufrufe

Danke!
soweit die Theorie, nur es wird dann kein Update angezeigt...
Highlighted
Apprentice
Nachricht 28 von 49
614 Aufrufe
Nachricht 28 von 49
614 Aufrufe

Kann ich bestätigen. Kein Update verfügbar...?!
Trainee
Nachricht 29 von 49
595 Aufrufe
Nachricht 29 von 49
595 Aufrufe

Bei mir ist bis eben auch noch kein Update zu sehen gewesen...

Master Moderator
Nachricht 30 von 49
579 Aufrufe
Nachricht 30 von 49
579 Aufrufe

Hallo @sumsi@Bert1973 und @schmidthelm.

Könnt ihr mir bitte einmal die momentane Firmwareversion der Basis mitteilen? Ich würde gerne einmal nachfragen, woran das liegen kann, dass ihr drei das Update nicht angezeigt bekommt.

Die Anlage ist aber schon im WLAN oder? Habt ihr die Basis mal aus- und wieder eingeschaltet?

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.