annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MD90770 Keine Push up Nachrichten mehr nach Smartphone Wechsel

OPGELOST
6 ANTWOORDEN 6
Atze123
Trainee
Bericht 1 van 7
3.108 Weergaven
Bericht 1 van 7
3.108 Weergaven

MD90770 Keine Push up Nachrichten mehr nach Smartphone Wechsel

Hallo an alle , hab das Handy gewechselt auf Samsung Galaxy S9 seit dem kein Pip mehr bei Bewegung, die App registriert zwar aber kein Ton ( eintellung von Galaxy S6 edge 1-1 Übernommen, App schon einmal neu instaliert , Android System auf dem neusten Stand)

 

freue mich auf Eure Hilfe

2 GEACCEPTEERDE OPLOSSINGEN

Geaccepteerd Solutions
Zwolle
Tutor
Bericht 6 van 7
3.058 Weergaven
Bericht 6 van 7
3.058 Weergaven

Hallo Atze123,

 

ich hatte vor ca. 6 Monaten genau das selbe Problem. Habe auch auf das Samsung S9 gewechselt. Schaue mal hier: https://community.medion.com/t5/Smart-Home/MD90770-Keine-Push-up-Nachrichten-mehr-nach-Smartphone-We...

 

Also, ich bekam erst wieder Push Nachrichten nach einem App Update.....  Allerdings bekomme ich die zeitlich immer noch sehr verzögert!

 

Gruß

Zwolle

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

Atze123
Trainee
Bericht 7 van 7
3.051 Weergaven
Bericht 7 van 7
3.051 Weergaven

Hallo Zwolle Danke Casa ist die Lösung

 es geht 🙂

 

Gruß an alle von Atze

 

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

6 ANTWOORDEN 6
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 7
3.084 Weergaven
Bericht 2 van 7
3.084 Weergaven

moin @Atze123,

Problem nur beim Bewegungsmelder oder auch bei den Tür/Fensterkontakten?

Zentrale/Zahnrad/Geräte-Einstellung/Benachrichtigung/Sind dort alle Benachrichtigungen aktiviert die du haben möchtest.

Nur Bewegungsmelder:

Beim Bewegungsmelder /Zahnrad/Geräte -Einstellung/Automatische Meldung eingeschaltet?

Bekommst du gar keine Push Nachricht oder nur eine ? Auf was steht der Interwall ?

Wie registriert die App? Nur in der Historie?

Tschüss-Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Atze123
Trainee
Bericht 3 van 7
3.077 Weergaven
Bericht 3 van 7
3.077 Weergaven

Problem bei Bewegungsmelder und Tür/Fensterkontakten!

 

Zentrale/Zahnrad/Geräte-Einstellung/Benachrichtigung/Sind dort alle Benachrichtigungen aktiviert die du haben möchtest.     Ja

 Beim Bewegungsmelder /Zahnrad/Geräte -Einstellung/Automatische Meldung eingeschaltet    Ja

 Es gibt gar keine Push Nachricht !

 Registriert nur in der Historie !

Kurz gesagt eingestellt wie beim alten Handy da ging es und geht es, wenn ich es einschalte.

 

Tschüss-Atze

Fishtown
Superuser
Bericht 4 van 7
3.072 Weergaven
Bericht 4 van 7
3.072 Weergaven

moin @Atze123,

Hast du im Handy unter Einstellung für die App (ich meine, jetzt nicht in der App)/Smart Home/Benachrichtigung zulassen aktiviert?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Bericht 5 van 7
3.062 Weergaven
Bericht 5 van 7
3.062 Weergaven

.. davon ab.. @Fishtown.. heißt der Nachrichtendienst nicht bloß "Push"?

Über *Push up" wird glaube ich in anderen Foren diskutiert 🙂

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Zwolle
Tutor
Bericht 6 van 7
3.059 Weergaven
Bericht 6 van 7
3.059 Weergaven

Hallo Atze123,

 

ich hatte vor ca. 6 Monaten genau das selbe Problem. Habe auch auf das Samsung S9 gewechselt. Schaue mal hier: https://community.medion.com/t5/Smart-Home/MD90770-Keine-Push-up-Nachrichten-mehr-nach-Smartphone-We...

 

Also, ich bekam erst wieder Push Nachrichten nach einem App Update.....  Allerdings bekomme ich die zeitlich immer noch sehr verzögert!

 

Gruß

Zwolle

Atze123
Trainee
Bericht 7 van 7
3.052 Weergaven
Bericht 7 van 7
3.052 Weergaven

Hallo Zwolle Danke Casa ist die Lösung

 es geht 🙂

 

Gruß an alle von Atze

 

6 ANTWOORDEN 6