abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD90770 Keine Push up Nachrichten mehr nach Smartphone Wechsel

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Atze123
Trainee
Nachricht 1 von 7
2.983 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.983 Aufrufe

MD90770 Keine Push up Nachrichten mehr nach Smartphone Wechsel

Hallo an alle , hab das Handy gewechselt auf Samsung Galaxy S9 seit dem kein Pip mehr bei Bewegung, die App registriert zwar aber kein Ton ( eintellung von Galaxy S6 edge 1-1 Übernommen, App schon einmal neu instaliert , Android System auf dem neusten Stand)

 

freue mich auf Eure Hilfe

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Zwolle
Tutor
Nachricht 6 von 7
2.933 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.933 Aufrufe

Hallo Atze123,

 

ich hatte vor ca. 6 Monaten genau das selbe Problem. Habe auch auf das Samsung S9 gewechselt. Schaue mal hier: https://community.medion.com/t5/Smart-Home/MD90770-Keine-Push-up-Nachrichten-mehr-nach-Smartphone-We...

 

Also, ich bekam erst wieder Push Nachrichten nach einem App Update.....  Allerdings bekomme ich die zeitlich immer noch sehr verzögert!

 

Gruß

Zwolle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Atze123
Trainee
Nachricht 7 von 7
2.926 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.926 Aufrufe

Hallo Zwolle Danke Casa ist die Lösung

 es geht 🙂

 

Gruß an alle von Atze

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 7
2.959 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.959 Aufrufe

moin @Atze123,

Problem nur beim Bewegungsmelder oder auch bei den Tür/Fensterkontakten?

Zentrale/Zahnrad/Geräte-Einstellung/Benachrichtigung/Sind dort alle Benachrichtigungen aktiviert die du haben möchtest.

Nur Bewegungsmelder:

Beim Bewegungsmelder /Zahnrad/Geräte -Einstellung/Automatische Meldung eingeschaltet?

Bekommst du gar keine Push Nachricht oder nur eine ? Auf was steht der Interwall ?

Wie registriert die App? Nur in der Historie?

Tschüss-Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Atze123
Trainee
Nachricht 3 von 7
2.952 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.952 Aufrufe

Problem bei Bewegungsmelder und Tür/Fensterkontakten!

 

Zentrale/Zahnrad/Geräte-Einstellung/Benachrichtigung/Sind dort alle Benachrichtigungen aktiviert die du haben möchtest.     Ja

 Beim Bewegungsmelder /Zahnrad/Geräte -Einstellung/Automatische Meldung eingeschaltet    Ja

 Es gibt gar keine Push Nachricht !

 Registriert nur in der Historie !

Kurz gesagt eingestellt wie beim alten Handy da ging es und geht es, wenn ich es einschalte.

 

Tschüss-Atze

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
2.947 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.947 Aufrufe

moin @Atze123,

Hast du im Handy unter Einstellung für die App (ich meine, jetzt nicht in der App)/Smart Home/Benachrichtigung zulassen aktiviert?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 7
2.937 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.937 Aufrufe

.. davon ab.. @Fishtown.. heißt der Nachrichtendienst nicht bloß "Push"?

Über *Push up" wird glaube ich in anderen Foren diskutiert 🙂

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Zwolle
Tutor
Nachricht 6 von 7
2.934 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.934 Aufrufe

Hallo Atze123,

 

ich hatte vor ca. 6 Monaten genau das selbe Problem. Habe auch auf das Samsung S9 gewechselt. Schaue mal hier: https://community.medion.com/t5/Smart-Home/MD90770-Keine-Push-up-Nachrichten-mehr-nach-Smartphone-We...

 

Also, ich bekam erst wieder Push Nachrichten nach einem App Update.....  Allerdings bekomme ich die zeitlich immer noch sehr verzögert!

 

Gruß

Zwolle

Atze123
Trainee
Nachricht 7 von 7
2.927 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.927 Aufrufe

Hallo Zwolle Danke Casa ist die Lösung

 es geht 🙂

 

Gruß an alle von Atze

 

6 ANTWORTEN 6