abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 90774 Problem beim Einrichten

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
Knarfy
Trainee
Nachricht 1 von 12
4.002 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
4.002 Aufrufe

MD 90774 Problem beim Einrichten

Hallo in die Runde,

die erneute Anmeldung der Alarmzentrale per App scheitert an dieser Meldung im Display:

Deakt. (Bat. leer) SHOCK_40f074

Da meine Suche in den FAQ's erfolglos verlief, ist meine Frage, um welche Batterie soll es hier gehen?

MfG

11 ANTWORTEN 11
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 12
702 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
702 Aufrufe

Moin @Knarfy ,

die Reihenfolge ist erst Werksreset an der AZ dann die Erstinstallation.

Funktioniert aber nur wenn du den richtigen Admin Pin ein gibst. Auch ein neues Passwort kann man vergeben aber auch dafür brauchst du vorab den Pin.

Der Sinn einer Pin ist ja bekannt und kann nicht und durch niemanden außer dir geändert bzw. gelöscht werden.

Ich könnt dir jetzt bei einer vierstelligen Pin, 10000 Lösungen vorschlagen wobei eine davon die Richtige wäre aber das lassen wir lieber.

Eventuell hast du die Pin irgendwo notiert oder es ist das Datum vom Geburtstag der Frau oder Kinder, könnte aber auch der "Tag der Befreiung" sein (Datum beim Scheidungsanwalt).

Leider kann ich dir hierbei nicht weiter helfen. Melde dich wenn du sie doch noch findest.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Knarfy
Trainee
Nachricht 12 von 12
695 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
695 Aufrufe

Moin @Fishtown ,

die Admin PIN habe ich ja, sie wird von der AZ leider als ungültig erklärt! Deshalb konnte ich nicht auf den Gerätemanager zugreifen, um WLAN in der AZ zu aktivieren...so kam eins zum anderen. Womöglich hat sich über die cloud ein anderer Zugang bei mir eingerichtet, denn der Ort, der in der AZ oben links erschien, ist nicht mit meinem identisch!

Trotzdem danke bis hierher! Ich habe noch keinen Plan, aber wie sagst du so schön:

Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg

Vielleicht besteht hier die Konsequenz im Entsorgen der AZ...

Tschüss Knarfy

11 ANTWORTEN 11