abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keinen Zugriff auf Smart Home

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Rüdiger
Trainee
Nachricht 1 von 6
3.072 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.072 Aufrufe

Keinen Zugriff auf Smart Home

Ich habe keinen Zugriff auf Smart Home mehr, da jedesmal beim Login ich ein Anmeldescreen von Smart Life erhalte und ich dann alles neu eingeben soll. Dies geht allerdings auch nicht, da ich ja bereits registriert bin. Meine Alarmzentrale hat auch schon mindestens ein halbes Jahr kein Update mehr bekommen. Kennt jemand dieses Problem? Ich habe es auch schon mit dem Handy von meiner Frau probiert, aber auch hier das Selbe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Rüdiger
Trainee
Nachricht 6 von 6
2.766 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.766 Aufrufe

Ja ich habe alles erst gelöscht einen  Raset am Terminal gemacht und dann neu installiert.

Danach ging es dann wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
3.050 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.050 Aufrufe

Hallo @Rüdiger.

 

Bitte poste hier einen Screenshot des Smart Life Anmeldescreens. Bist du sicher, dass du die richtige App verwendest? Für Smart Home Komponenten benötigst du die Smart Home App.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rüdiger
Trainee
Nachricht 3 von 6
3.040 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.040 Aufrufe

Dies ist die Startseite bei mir von Smart HomeDies ist die Startseite bei mir von Smart Home

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
2.980 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.980 Aufrufe

Hallo @Rüdiger.

 

Hierzu fallen mir momentan nur zwei Möglichkeiten ein.

 

Möglichkeit 1:

Du bist aktuell mit einem (anderen) Account in der App angemeldet, in dem sich aber nicht die Anlage befindet. Hast du dir vielleicht mehrere angelegt?

 

Möglichkeit 2:

Du hast den alten Account, in dem die Anlage registriert war gelöscht und die Anlage hat davon, aus welchem Grund auch immer, nichts mitbekommen.

 

 

Ich würde dir raten, wie in dieser FAQ (Wie kann ich die Zentrale zurücksetzen?) vorzugehen und die Anlage einmal zu resetten. Danach sollte sie sich wieder einbinden lassen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
2.781 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.781 Aufrufe

Hallo @Rüdiger.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rüdiger
Trainee
Nachricht 6 von 6
2.767 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.767 Aufrufe

Ja ich habe alles erst gelöscht einen  Raset am Terminal gemacht und dann neu installiert.

Danach ging es dann wieder.

5 ANTWORTEN 5