annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Keinen Zugriff auf Smart Home

RÉSOLU
5 RÉPONSES 5
Rüdiger
Trainee
Message 1 sur 6
3 084 Visites
Message 1 sur 6
3 084 Visites

Keinen Zugriff auf Smart Home

Ich habe keinen Zugriff auf Smart Home mehr, da jedesmal beim Login ich ein Anmeldescreen von Smart Life erhalte und ich dann alles neu eingeben soll. Dies geht allerdings auch nicht, da ich ja bereits registriert bin. Meine Alarmzentrale hat auch schon mindestens ein halbes Jahr kein Update mehr bekommen. Kennt jemand dieses Problem? Ich habe es auch schon mit dem Handy von meiner Frau probiert, aber auch hier das Selbe!

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Rüdiger
Trainee
Message 6 sur 6
2 778 Visites
Message 6 sur 6
2 778 Visites

Ja ich habe alles erst gelöscht einen  Raset am Terminal gemacht und dann neu installiert.

Danach ging es dann wieder.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

5 RÉPONSES 5
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 6
3 062 Visites
Message 2 sur 6
3 062 Visites

Hallo @Rüdiger.

 

Bitte poste hier einen Screenshot des Smart Life Anmeldescreens. Bist du sicher, dass du die richtige App verwendest? Für Smart Home Komponenten benötigst du die Smart Home App.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rüdiger
Trainee
Message 3 sur 6
3 052 Visites
Message 3 sur 6
3 052 Visites

Dies ist die Startseite bei mir von Smart HomeDies ist die Startseite bei mir von Smart Home

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 6
2 992 Visites
Message 4 sur 6
2 992 Visites

Hallo @Rüdiger.

 

Hierzu fallen mir momentan nur zwei Möglichkeiten ein.

 

Möglichkeit 1:

Du bist aktuell mit einem (anderen) Account in der App angemeldet, in dem sich aber nicht die Anlage befindet. Hast du dir vielleicht mehrere angelegt?

 

Möglichkeit 2:

Du hast den alten Account, in dem die Anlage registriert war gelöscht und die Anlage hat davon, aus welchem Grund auch immer, nichts mitbekommen.

 

 

Ich würde dir raten, wie in dieser FAQ (Wie kann ich die Zentrale zurücksetzen?) vorzugehen und die Anlage einmal zu resetten. Danach sollte sie sich wieder einbinden lassen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 5 sur 6
2 793 Visites
Message 5 sur 6
2 793 Visites

Hallo @Rüdiger.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rüdiger
Trainee
Message 6 sur 6
2 779 Visites
Message 6 sur 6
2 779 Visites

Ja ich habe alles erst gelöscht einen  Raset am Terminal gemacht und dann neu installiert.

Danach ging es dann wieder.

5 RÉPONSES 5