abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keine Push Nachrichten auf Handy mehr ... Smart Home MD 90701

59 ANTWORTEN 59
frankNY
Apprentice
Nachricht 1 von 60
11.207 Aufrufe
Nachricht 1 von 60
11.207 Aufrufe

Keine Push Nachrichten auf Handy mehr ... Smart Home MD 90701

Seit Tagen keine Push Meldungen mehr auf das Handy, habe alle Einstellungen überprüft, App abgemeldet und neu gestartet usw.

 

In der App (IOS) werden alle Meldungen angezeigt.

 

Danke für eure Hilfe .... Frank

 

59 ANTWORTEN 59
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 60
3.209 Aufrufe
Nachricht 2 von 60
3.209 Aufrufe

Hallo @frankNY.

 

Dass es aktuell ein Problem gibt, wird bereit in diesem Thread besprochen. Bitte habe noch etwas Geduld.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
frankNY
Apprentice
Nachricht 3 von 60
3.177 Aufrufe
Nachricht 3 von 60
3.177 Aufrufe

Hallo Andy,

 

also liegt ein Software Problem bzw Cloud Problem vor, was Medion bekannt ist und es wird von Seiten des Herstellers an einer schnell Lösung gearbeitet.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 60
3.174 Aufrufe
Nachricht 4 von 60
3.174 Aufrufe

Hallo @frankNY.

 

Auf jeden Fall wird an der Thematik aus dem anderen Thread mit Hochdruck gearbeitet. Wenn das gelöst ist und auch die Steuerung der Anlage wieder funktioniert, schauen wir weiter, wie es mit deinen Push Nachrichten aussieht. Bevor aber nicht alles wieder läuft, kann ich auch nicht ausschließen, dass das vielleicht in Zusammenhang steht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
frankNY
Apprentice
Nachricht 5 von 60
3.145 Aufrufe
Nachricht 5 von 60
3.145 Aufrufe

Wir schreiben den 19.07.2021 und immer noch keine Lösung von Medion oder weiß der Geier über den Ausbleib von Push Nachrichten der Alarmanlage auf das Handy.

 

Ich frage mich warum ??

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 60
3.142 Aufrufe
Nachricht 6 von 60
3.142 Aufrufe

Hallo @frankNY.

 

Ich habe auch die neue App auf einem Android-Handy laufen und bekomme einwandfrei Pushnachrichten. Es ist also kein generelles Problem.

 

Teste bitte mal ein anderes Android-Smartphone oder setze die Anlage einmal komplett zurück.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ToL
Apprentice
Nachricht 7 von 60
3.138 Aufrufe
Nachricht 7 von 60
3.138 Aufrufe

Hallo @Andi 

 

ich habe bei IOS seit einigen Tagen das gleiche Problem und erhalte keine Push Mitteilungen mehr. In der App sind alle Geräte vorhanden und die Historie wird dort auch komplett aufgeführt.

 

Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider keinen Erfolg gebracht. 

 

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank und viele Grüße

ToL

frankNY
Apprentice
Nachricht 8 von 60
3.134 Aufrufe
Nachricht 8 von 60
3.134 Aufrufe

Habe gestern eine weitere Anlage vom selben System installiert  also komplett NEU auch keine Meldungen über IOS.

Android habe ich nicht kommt auch nicht in Frage.

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 60
3.130 Aufrufe
Nachricht 9 von 60
3.130 Aufrufe

Ach so, okay... ich war jetzt im Android-Thema. Smiley (zwinkernd)

 

Okay dann frage ich mal in die Runde:

Wer von den mitlesenden Usern nutzt auch die iOS-App und bekommt auch keine Push-Meldungen mehr?

 

Ich bitte um zahlreiche Rückmeldungen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Taralan
Contributor
Nachricht 10 von 60
3.106 Aufrufe
Nachricht 10 von 60
3.106 Aufrufe

Ich nutze IOS und Push funktioniert nicht seit Tagen. War vor ein paar Jahren schon einmal das nur IOS nicht funktioniert..Damals musste ein Zertifikat für IOS nachgekauft werden.

59 ANTWORTEN 59