abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bekomme keine Alarme mehr

GELÖST
44 ANTWORTEN 44
Taralan
Contributor
Nachricht 1 von 45
6.714 Aufrufe
Nachricht 1 von 45
6.714 Aufrufe

Bekomme keine Alarme mehr

Hallo bekomme seit heute keine Alarme oder sonstige Meldungen mehr von meine SmartHome auf mein Handy. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MaxJonny
Apprentice
Nachricht 26 von 45
2.530 Aufrufe
Nachricht 26 von 45
2.530 Aufrufe

Funktioniert wieder alles , tip top .

danke !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

44 ANTWORTEN 44
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 45
2.278 Aufrufe
Nachricht 2 von 45
2.278 Aufrufe

Hallo @Taralan.

 

Was genau wird denn in der App nicht mehr gemeldet? Bekommst du auch keine Push-Nachrichten der Türkontakte mehr? Wie sieht es mit dem Status der Türkontakte aus? Wird auf dem Hauptbildschirm die geöffnete geschlossene Tür noch gemeldet?

 

Schalte die Anlage bitte einmal mit dem kleinen Schiebeschalter unter der Klappe auf der Rückseite aus, warte 3 Minuten und schalte die Anlage dann wieder ein. Funktioniert es jetzt wieder?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Taralan
Contributor
Nachricht 3 von 45
2.275 Aufrufe
Nachricht 3 von 45
2.275 Aufrufe

Push Nachrichten bekomme ich nicht mehr. Die App funktioniert und alles wird dort auch angezeigt. Ganze Anlage mehrmals neu gestartet App neu geladen, alles ohne Erfolg. Nicht das wieder ein Zertifikat ausgelaufen ist wie schonmal. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 45
2.268 Aufrufe
Nachricht 4 von 45
2.268 Aufrufe

Hallo @Taralan und danke für die Rückmeldung.

 

Eine kurze Bitte an alle mitlesenden User:
Bitte meldet euch auch, falls ihr das gleiche Verhalten an eurer Alarmzentrale beobachten könnt. Je mehr Rückmeldungen desto besser. Es ist sonst immer schwierig abzuschätzen, ob es sich um Einzelfälle oder einen generellen Effekt handelt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Taralan
Contributor
Nachricht 5 von 45
2.243 Aufrufe
Nachricht 5 von 45
2.243 Aufrufe

Gibt es irgendwelche Erkenntnisse? Bei mir funktioniert Push immer noch nicht

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 45
2.241 Aufrufe
Nachricht 6 von 45
2.241 Aufrufe

Hallo @Taralan.

 

Da sich aktuell keine weiteren User mit einem "Pushmeldungen"-Problem gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass es ein Einzelfall ist. Hast du mal kontrolliert, ob du nicht zufällig in den Androideinstellungen deines Handys die Push-Benachrichtigungen für diese App deaktiviert hast? Ansonsten würde ich in den Androideinstellungen mal den "Cache leeren" und die Daten löschen" und wenn das nicht hilft, die App deinstallieren und neu installieren.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Taralan
Contributor
Nachricht 7 von 45
2.238 Aufrufe
Nachricht 7 von 45
2.238 Aufrufe

Ich habe IOS und alle deine Vorschläge schon mehrmals ausprobiert. Push kommt auf keins meiner Handys und auch auf kein IPad .Alles Apple neueste Software auf allen geräten.

Beci
Contributor
Nachricht 8 von 45
2.221 Aufrufe
Nachricht 8 von 45
2.221 Aufrufe

Habe die selber Problem wie die anderen. Das ausschalten der Zentrale mit der kleine Schalter habe ich probiert. Leider keine Änderung.

 

Beci

Beci
Contributor
Nachricht 9 von 45
2.220 Aufrufe
Nachricht 9 von 45
2.220 Aufrufe

Habe vergessen. Das Problem besteht seit 4-5 Tagen.

 

danke

Beci

Taralan
Contributor
Nachricht 10 von 45
2.218 Aufrufe
Nachricht 10 von 45
2.218 Aufrufe

Danke das sich wenigstens einer traut

44 ANTWORTEN 44