abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

IP camera MD 87651

7 ANTWORTEN 7
peter381
Beginner
Nachricht 1 von 8
4.547 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
4.547 Aufrufe

IP camera MD 87651

hallo zusammen,

ich habe mir das Smart Home Paket Sichertheit gekauft. Soweit ist auch alles super, nur mir der IP Camera habe ich Probleme. Die Camera wird von der App View Plus nicht erkannt.

Habe alles so gemacht wie vorgegeben. Kamera hinzufügen-verbindung über WiFi anklicken, denn QR-code scannen dann auf weiter, dann wird mir mein Router angezeigt geben den Wlan Schlüssel ein und dann auf weiter. So dann passiert nichts das rote Lämpchen blinkt und irgendwann zeigt die folgende Meldung Wenn hinzufügen nicht Erfolgreich sind die Lösungen wie folgt. Alles probiert nichts geht. Hat jemand das gleich problem oder wer kann mir weiter helfen? Danke

Gruß Peter

7 ANTWORTEN 7
mogwaipla
Apprentice
Nachricht 2 von 8
4.526 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
4.526 Aufrufe

Hallo hat deine WLAN SSID auch keine Sonderzeichen/Leerzeichen drin!

 

Gruß Mogwaipla

 

 

Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 8
4.497 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
4.497 Aufrufe

Hallo @peter381,

 

hast Du mal nach den Sonderzeichen geschaut, wie von @mogwaipla gefragt?

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
peter381
Beginner
Nachricht 4 von 8
4.407 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
4.407 Aufrufe

Danke für die Hilfe.

Jetzt kann man ja die Camera ohne zusätzliche App nutzen. Aber leider bekomme ich sie nicht eingerichtet.

Ich mache einen Reset bis die LED blinkt aber dann geht es nicht weiter. Jemand eine Idee warum? Danke

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 5 von 8
4.387 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
4.387 Aufrufe

Hallo,

 

@peter381

 

Die MD 87651 funktioniert nur im Zusammenhang mit der Life View App. Du musst sie also wieder wie vorher einbinden und nutzen.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
peter381
Beginner
Nachricht 6 von 8
4.377 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
4.377 Aufrufe

Das ist ja echt blöd. Aber Danke für die Hilfe.

Ein weitere problem ist sichdie IP Camera auf dem Smartphone mit der App Life View einrichten lässt, aber dann bekomme ich keine Bild angezeigt

erscheint immer wieder Reset. Auf meinem Tablet funktioniert es einwandfrei. Eine Idee waran das liegt Handy ist ein Huawei P8 lite mit Android 6

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 7 von 8
4.370 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
4.370 Aufrufe

Hi,

@peter381

 

ein Antiviren Programm auf dem Smartphone könnte Probleme verursachen.

Hast du vielleicht ein anderes Smartphone womit du es testen könntest?

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
sarag
Beginner
Nachricht 8 von 8
4.213 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
4.213 Aufrufe

Hallo,

 

bin neu hier, keine Ahnung, ob ich für  eine Frag e ein neues Thema aufmachen muss, oder ob das so richtig ist wie ich es mache...

Ich habe Anfang/ Mitte 2017 das Medion Smart Home Fortgeschrittenen Set gekauft. Da war auch ein eIP Kamera dabei. Auch wegen ihr habe ich es gekauft, weil ich meine Hunde überwachen wollte. Die Kamera ließ sich anhand der beigelegten Beschreibung nur über eine seperate App installieren. Schön und gut, hab alles befolgt, auch keine Sonderzeichen im Passwort gehabt, Anzahl der Zeichen eingehalten usw.

aber die installation hat bis heute ncht funktioniert. Aus anfänglichen installationsveruchen (mehrmals Täglich) bin ich jetzt bei hin und wieder angelangt.

Es klappt einfach nicht! Ständig ertönt nach kurtzer Zeit so ein abscheulicher Ton, das wars.

Heute sehe ich dann, als ich auf der Medion Seite nach Smart home gesucht habe, dass die IP Kamera auf einmal ganz anders ausschaut.

Hat Medion da was geändert? Muss ich mir jetzt diese neue Version kaufen damit es endlich klappt?

Habe jetzt auch beim genaueren Hinschauen festgestellt, dass in dr App auf einmal bei "Gerät hinzufügen"

"IP Cam" hinzugefügt wurde.

Lässt sich da nur die neue IP Cam hinzufügen oder auch die welche bei meinem Set dabei war? Das müsste glaub ich die IP-Kamera MD 87651 sein.

 

Danke für eure Hilfe

7 ANTWORTEN 7