abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

http://community.medion.com/t5/Sonstiges/Meinung-zum-Alarmsystem/td-p/53725

1 ANTWORT 1
AndreasLw
Trainee
Nachricht 1 von 2
826 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
826 Aufrufe

http://community.medion.com/t5/Sonstiges/Meinung-zum-Alarmsystem/td-p/53725

Wie ist der Threat hin ?

 

Gerade noch gelesen das Medion Einträge löscht und dann kann der Link nicht mehr aufgerufen werden

 

1 ANTWORT 1
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 2
812 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
812 Aufrufe

Hallo @AndreasLw ,

 

in dem bezugnehmenden vorherigen Thread ging es nicht um "gelöschte Einträge", sondern um ein von einem User hochgeladenes Bild, das nach Revision durch uns auf Grund rechtlicher Bedenken nicht freigegeben worden ist. Dieser Thread ist weiterhin unter "Feedback" sichtbar.

 

Da diesbezüglich von uns zwar alle notwendigen Erläuterungen erschöpfend dargelegt wurden, sich einige User im dem von dir im Betreff genannten folgenden Thread jedoch weiterhin zu wilden Mutmaßungen und geschäftsschädigenden Äußerungen hinreißen ließen, haben wir diesen Thread nun geschlossen.

 

Ich weise präventiv darauf hin, dass wir mit neu eröffneten gleichartigenThreads in gleicher Weise verfahren werden. Dies ist

eine Community, in der es um technische Produkte geht. Wir werden auf dieser Plattform daher keine sachfremden Diskussionen

oder Verschwörungstheorien zu unseren Lasten zulassen.

 

Dieser Thread wird nun für weitere Beiträge gesperrt.

 

 

Luke

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1