annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

FHD IP Kamera (MD 90708)

22 ANTWOORDEN 22
Ilsewilse
Apprentice
Bericht 1 van 23
7.457 Weergaven
Bericht 1 van 23
7.457 Weergaven

FHD IP Kamera (MD 90708)

Hallo,

kann man Aufnahmen der IP-Kamera speichern und wieder abrufen?

22 ANTWOORDEN 22
nixsagend
Explorer
Bericht 11 van 23
4.310 Weergaven
Bericht 11 van 23
4.310 Weergaven

An alle die mit dem Gedanken spielen, die Camera zu kaufen, lasst es. Die Alarmanlage war/ist schon eine Frechheit, aber die Camera ist die Schaumkrone der Begeisterung. Miniaturbilder mit mind. 10 sek Zeitverzögerung. Lässt sich ggf. als Zusatzheizung benutzen und macht komische Geräusche

lambus
Trainee
Bericht 12 van 23
4.259 Weergaven
Bericht 12 van 23
4.259 Weergaven

Ich versteh nicht wie man so etwas unausgereiftes auf den Markt bringen kann. Da muß man doch damit rechnen das der Kunde sich das nicht bieten lässt.

Gibt es die Kamera denn auch in Sigma casa Systemen? Oder ist die jetzt eine "neu" Entwicklung von Medion??
nixsagend
Explorer
Bericht 13 van 23
4.210 Weergaven
Bericht 13 van 23
4.210 Weergaven

@mic@Andi

Was sagt Ihr zu der super Kamera? Das Schweigen im Walde oder der Lämmer?

steckerwechsler
Contributor
Bericht 14 van 23
4.176 Weergaven
Bericht 14 van 23
4.176 Weergaven

Mittlerweile wurde die Beschreibung "Speichern auf SD-Karte" auf der Produktseite offensichtlich wieder entfernt. Wieso schreibt man das überhaupt erst hin? Das ist doch eine Frechheit. Auf den Bildern sieht man auch nichts von dem hier beschriebenen USB-Kabel. Das ist nicht sonderlich schön, was hier abgeht.

Sind wir wirklich alle Testkaninchen?

Andig111
New Voice
Bericht 15 van 23
4.146 Weergaven
Bericht 15 van 23
4.146 Weergaven

Die Hotline hat bisher nicht zurück gerufen. Die 72 Stunden sind nun rum. Ich sende morgen diese unsinnige Kamera zurück. Schade
Andi
Master Moderator
Bericht 16 van 23
4.094 Weergaven
Bericht 16 van 23
4.094 Weergaven

Hallo zusammen.

 

Wenn unsere Tests gut verlaufen und keine gravierenden Fehler auftreten, planen wir, morgen ein App Update für Android und im Idealfall auch für iOS zu veröffentlichen, das einerseits die Szenarien enthält und andererseits die Funktion der IP-Cam fixt, sodass die IP-Cam durch ein Szenario Videos/Fotos aufzeichnen und in der Cloud speichern kann. Die manuelle Download-Funktion zur lokalen, dauerhaften Speicherung kommt voraussichtlich auch noch Ende Januar.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andig111
New Voice
Bericht 17 van 23
4.058 Weergaven
Bericht 17 van 23
4.058 Weergaven

Das finde ich ja grundsätzlich ok wenn Updates erarbeitet werden. Es kann aber nicht sein, das die Kamera derzeit nichts kann und erst durch ein Update der App auf den Stand der beschriebenen Leistung gebracht wird. Es wir sicherlich dann auch noch viele Buggs geben und das nächste Update steht an. Sas wir Kunden damitunsere Sicherheit anheben wollen interesdiert wohl nicht. Das ost vöklig unprofessionell und stümperhaft. Ich kann nur abraten, die Kamera zu kaufen. Der Markt bietet ja genug bessere Alternativen. Und die Anbind in der Alarmzentrale ist ja eh ein Witz. Außer die Anwesenheitsanzeige gibts ja keine Funktion.
nixsagend
Explorer
Bericht 18 van 23
4.043 Weergaven
Bericht 18 van 23
4.043 Weergaven

@Andig111

Würde ich auch so machen: Erst versprechen und verkaufen und dann testen. Und wenn es nicht geht, dann liegt es am Kabelkanal beim Kunden. SD-Schacht kleben wir erst mal ab. Funktionalität = 0. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Zebrasoma
Trainee
Bericht 19 van 23
3.983 Weergaven
Bericht 19 van 23
3.983 Weergaven

Hallo,bei mir auf dem iPad habe ich ein farbiges Vollbild ...

Grüße Rolf
Ilsewilse
Apprentice
Bericht 20 van 23
3.709 Weergaven
Bericht 20 van 23
3.709 Weergaven

Wann kann man endlich Videoaufnahmen aus der Cloud downloaden und bearbeiten ?

22 ANTWOORDEN 22