abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmanlage abgebaut

25 ANTWORTEN 25
Andreas29
Apprentice
Nachricht 1 von 26
9.140 Aufrufe
Nachricht 1 von 26
9.140 Aufrufe

Alarmanlage abgebaut

Moin,

nachdem ich nun eine Versuchsphase begleitet von Fehlalarmen, Funkabbrüchen, Wlan Ausstiegen, Systemneustarts, App-Abstürzen etc. durchlaufen habe, habe ich heute die Anlage abgebaut und zurückgegeben. Meine Geduld und mein "Spieltrieb" waren erschöpft.
Schade, dass man mit einem derart unausgereiften Produkt das Vertrauen in das konzeptionell durchaus interessante System untergräbt.

Grüße

Andreas 

25 ANTWORTEN 25
Antje
Trainee
Nachricht 21 von 26
2.367 Aufrufe
Nachricht 21 von 26
2.367 Aufrufe

Es ist eine Frechheit, wie Medion mit seinen Kunden umgeht.
Auf Mails wird erst gar nicht reagiert. Ruft man an, wird wegen Überlastung gleich wieder aufgelegt. Wählt man das Sprachportal, wird weder Sprache noch Tasteneingabe erkannt. Also bleibt dem Kunden nur, das Gerät wieder zurück zu geben. Ich habe den Eindruck, Medion setzt da auf Zeit. Es scheint unmöglich, innerhalb der Rückgabezeit von 4 Wochen einen Mitarbeiter zur Klärung zu erreichen. Und nach 4 Wochen ist man dann der Dumme und kann man dann nicht mehr zurück geben.

Ich werde nicht weiter warten und das Gerät heute wieder zurück bringen.

Über so eine Ignoranz muss ich mich nicht weiter ärgern!!!

Ein Trauerspiel!!
Gruss
Antje Siemers

MaFa
Trainee
Nachricht 22 von 26
2.340 Aufrufe
Nachricht 22 von 26
2.340 Aufrufe

Hallo, 

ich kann den schlechten   Kundendienst nicht bestätigen.   Wartezeit am Telefon   ca. 20 Minuten. 3 mal in Anspruch genommen.   1 mal wurde ich von der  Technik zurückgerufen.   Alle hatten sich Zeit genommen und   waren freundlich.

Wie leicht hatte Sie oder Er, einen schlechten Tag .   Ich würde mich auch Ärgern  wenn ich aus  der Leitung gekickt würde.

Gruß MaFa  

MPBö73
Contributor
Nachricht 23 von 26
2.287 Aufrufe
Nachricht 23 von 26
2.287 Aufrufe

Ein unfassbar kundenfeindliches Verhalten des Telefonsupports haben wir ebenfalls erlebt.

Die Kinderkrankheiten der Anlage, nicht wirklich zuversichtlich stimmende(s) Verhalten und Äußerungen des Kundendienstes sowie die für ein kleines Einfamilienhaus ungenügende Funkreichweite haben wir nun zum Anlass genommen, die Anlage ebenfalls lieber noch rechtzeitig zurückzugeben, bevor man dann am Ende mit unbrauchbarem Gerät alleingelassen wird - so wie es sich derzeit jedenfalls abzeichnet.

Wer billig kauft, kauft eben doch am Ende immer doppelt.

MikeNelson
New Voice
Nachricht 24 von 26
2.231 Aufrufe
Nachricht 24 von 26
2.231 Aufrufe

Sehr schön, sich über Streitkultur auszulassen.

Entscheidend wäre, wenn hier von offizieller Seite mal Lösungen für Probleme angeboten würden.

Seit einer Woche warte ich auf eine Antwort auf meine Email an den Medion-Support, außer einer automatisierten Antwort kein Reaktion,

was ich als Bankrotterklärung werte.

Die Anlage mit weitern 20 Sensoren geht zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MPBö73
Contributor
Nachricht 25 von 26
2.218 Aufrufe
Nachricht 25 von 26
2.218 Aufrufe


MikeNelson schrieb:

 

Die Anlage mit weitern 20 Sensoren geht zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nimm' die Tastatur gleich mit - da scheint etwas mit der Hochstelltaste sowie der 1 nicht zu stimmen.

 

MikeNelson
New Voice
Nachricht 26 von 26
2.187 Aufrufe
Nachricht 26 von 26
2.187 Aufrufe

Oder mit Deiner Grafikkarte.Lachender Smiley

25 ANTWORTEN 25