abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

WIN-Neuinstallation wegen Hardwarefehler

2 ANTWORTEN 2
baerli
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.906 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.906 Aufrufe

WIN-Neuinstallation wegen Hardwarefehler

MSN: 30011944

Hallo,

meine Festplatte funktioniert nicht mehr und möchte daher mein Notebook neu installieren.

Es war WIN7 Home Prem am Notebook vorinstalliert, welches mit WIN10 upgegradet wurde.

Die Produktkeys habe ich noch.

Wie komme ich nach dem Festplattentausch zu den Installationsdateien/Medien???

 

Besten Dank im voraus.

 

2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 3
1.889 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.889 Aufrufe

Hallo @baerli,

 

die für dein MEDION AKOYA E7216 benötigten Treiber (WIN7) und die passenden Handbücher sind im Servicebereich unserer Homepage hinterlegt. Dazu brauchst Du lediglich deine Artikelnummer (30011944) in das dafür vorgesehene Feld eingeben.

 

Zur Installation lädst Du dir am besten von Microsoft das offizielle Media Creation tool herunter.
Viele "sachdienliche Hinweise" zu dem Thema hat unser User gborn an dieser Stelle hinterlegt, schau doch mal vorbei!

http://community.medion.com/t5/Tutorials-Workshops/Windows-10-Upgrade-Tipps-f%C3%BCr-Medion-Akoyas/m...

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
baerli
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.877 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.877 Aufrufe

Hallo Major Tom

für mein Notebook mit der Artikelnr. 30011944 waren im Servicebereich leider keine WIN-Treiber vorhanden.

Ich habe aber bereits jemanden gefunden, der mir mein NB neu installiert hat.

Besten Dank für deine Unterstützung.

Beste Grüße

baerli

2 ANTWORTEN 2