abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein WLAN nach recovery

cja
Newcomer
Nachricht 1 von 4
943 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
943 Aufrufe

Kein WLAN nach recovery

Hallo, nach recovery meines MEDION AKOYA P8614 (MSN 30012420 / MD 98470) funktioniert das WLAN nicht mehr ... Systemsteierung zeigt, dass der Netzwerkcontroller keinen Treiber hat ... fand zwar keinen mehr bei MEDION ... im Netz schon ... z.B.

https://de.driverscollection.com/_43662885156ad9432e28cb10983/Herunterladen-MEDION-Akoya-P8614-Wirel...

 

ABER Installation lief zwar durch ... Problem aber nicht gelöst ... HILFE?

(hat jemand einen anderen Treiber-Link und kann mir sagen, wie ich diesen installiere)

3 ANTWORTEN 3
Superuser
Nachricht 2 von 4
795 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
795 Aufrufe

Re: Kein WLAN nach recovery

Hallo @cja

willkommen in der Community.

 

Auch bei dir könnte u.U. die Suche in der Community schon die Lösung liefern.

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
cja
Newcomer
Nachricht 3 von 4
793 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
793 Aufrufe

Re: Kein WLAN nach recovery

Danke, habe ich natürlich getan ... doch leider keine Lösung gefunden ... hast Du einen link/Hinweis auf einen Tipp in der community?

 

Superuser
Nachricht 4 von 4
778 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
778 Aufrufe

Re: Kein WLAN nach recovery

@cja

 

Mea culpa!

Sorry, ich habe geglaubt, dass sich unter den Links eine Lösung befindet.Frustrierte Smiley Nicht sorgfältig genug gelesen.

Gruß
Iks-Jott

 

 



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!