abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PowerRevover verhindert hochladen von Windows 10

GELÖST
55 ANTWORTEN 55
KuroKen
Trainee
Nachricht 1 von 56
10.670 Aufrufe
Nachricht 1 von 56
10.670 Aufrufe

PowerRevover verhindert hochladen von Windows 10

Hallo zusammen,

 

ich habe seit heute folgendes Problem:

und zwar mit der Wiederherstellung-Software von PowerRecover von Cyberlink. Wenn ich den Laptop hochfahren will kommt nach einiger Zeit zwar das Medion Logo, aber danach geht es ins Menu von PowerRecover und nachdem ich die Sprache und ob ich meine Daten im gesicherten oder ungesicherten Modus wiederherstellen in der Option gewählt habe, kann zwar Wiederherstellung mit 100 % beendet werden,aber startet Windows 10 neu und das gleich geht von vorne los. Ach ja die Tastatur funktioniert auch nicht, weder komme ich ins BIOS noch geht der Taskmanager noch sonst was. Er meckert nur wenn man den Netzschalter vom Akku nicht eingesteckt hat rum, ansonsten funktioniert gar nix.

 

Ach ja zur Anmerkung ist folgendes zu sagen und zwar das ich nicht sonderlich technisch begabt bin, daher kann ich mit vielen Fachbegriffen nur bedingt was mit anfangen.

 

 

Mein Produkt, um was es geht ist:

MSN: 30027298

SNB S6446 MEDION MD63420 A-DN

 

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße

KuroKen

55 ANTWORTEN 55
daddle
Superuser
Nachricht 51 von 56
1.052 Aufrufe
Nachricht 51 von 56
1.052 Aufrufe

@Technikfan1 

 

Das Barebone oder abgeleitete Mainboard ist ja ein OEM-Board. Und zu den Posts, Post 14 ist von @CaptainChaot, Post 15 war von mir. Aber ich bin sicher dass @Major_ToM  oder auch CaptainChaot dir hier die nötigen Infos zum Bios liefern können.

 

Gruss, daddle

Technikfan1
Trainee
Nachricht 52 von 56
965 Aufrufe
Nachricht 52 von 56
965 Aufrufe

EDIT:

 

Bios hab ich jetzt auf 2.22 geupdated, leider hat es nicht geholfen.

Cano
Trainee
Nachricht 53 von 56
853 Aufrufe
Nachricht 53 von 56
853 Aufrufe

Guten Tag, ich bräuchte auch hilfe

können sie mir die bios link für den medion gaming notebook x17805   MSN 30026687 geben.

ich hab da ein Problem mit dem system und grafikkarte.

flurgx
Newcomer
Nachricht 54 von 56
411 Aufrufe
Nachricht 54 von 56
411 Aufrufe

Wie gehe ich bei einem Stand PC vor? 

Habe alles probiert 

Windows ico auf Stick 

Neue BIOS Version.. Aber da dürfte der Tastatur Code ein anderer sein?! 

Bitte um Hilfe und ARGH das dieses Problem immer noch besteht.. 

flurgx
Newcomer
Nachricht 55 von 56
410 Aufrufe
Nachricht 55 von 56
410 Aufrufe

Problem wird ignoriert? 

Ok ist natürlich auch eine Möglichkeit mit seinen Kunden umzugehen 

daddle
Superuser
Nachricht 56 von 56
402 Aufrufe
Nachricht 56 von 56
402 Aufrufe

@flurgx

 

Welch ein Unsinn und Unverschämtheit, eine solche Ansage zu machen. Du hast vor 2  Minuten deinen ersten Post gemacht. Du nennst weder deinen Rechner noch dein Betriebssystem, und beschreibst nicht einmal  dein Problem. 

Der Thread ist als gelöst markiert und fast ein Jahr alt. Also eröffne ein neues Thema mit aussagekräftiger Überschrift, gib die Daten zu deinem PC an und sage was passiert ist und was Du vorhast. Ich kann zwar raten und mir etwas zusammenreimen, aber davon hat  niemend etwas.

 

Ausserdem ist dies ein User helfen User Forum, und keine Medion Service Hotline. Das heisst hier geht niemand mit "seinen Kunden so um", sondern Freiwilige bemühen sich andere User bei Problemen zu helfen.

 

Und das machen wir gerne, aber nicht für Leute wie Dich, die gleich so unverschämt fordernd auftreten und aggressiv unberechtigte Anschuldigungen vorbringen. 

 

Gruss, daddle

 

55 ANTWORTEN 55