abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Endlosschleife im PowerRecovery Menü

2 ANTWORTEN 2
Newcomer
Nachricht 1 von 3
343 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
343 Aufrufe

Endlosschleife im PowerRecovery Menü

Moin,

 

auch von mir gleich am Anfang gesagt, dass meine Computer Kenntnisse lediglich denen eines Ottonormalverbrauchers gleichen, bei gewissen Ausdrücken bräuchte ich wahrscheinlich genauere Anweisungen 😅

 

Mein Laptop:

NB X17803 ERAZER MD6

Mat. Nr.: 30028202

 

Mein Problem:

Das PowerRecover Menü lädt jedes Mal beim starten und geht durch den Wiederherstellungsprozess lediglich in eine endlosschleife... 

 

Habe das ähnlich Problem bereits in einem anderen Thread finden können, jedoch leider für eine andere Modellreihe, wodurch die Lösung für mich anscheinend nicht kompatibel ist. Es soll anscheinend an einem Windows Update liegen und man braucht eine spezielle Datei, welche man über einen usb Stick lädt? Bin am Ende leider nicht mehr komplett durchgestiegen, deswegen der neue Beitrag..
Ich hoffe man kann mir hier mit meinem Problem weiterhelfen, einschicken des Laptops hat jetzt nach dem zweiten Mal nichts gebracht und das Problem ist ein drittes Mal aufgetreten ... 

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Hardy

2 ANTWORTEN 2
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
324 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
324 Aufrufe

Hallo @TryHardy und herzlich willkommen in der Community.

 

Soviel ich weiß, gibt es im PowerRecover Tool unten eine Schaltfläche, über die man das Tool vor der eigentlichen Rücksetzung wieder verlassen kann. Was passiert denn, wenn du diese Möglichkeit nutzt? Bootet das Notebook dann wieder ins PowerRecover?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
115 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
115 Aufrufe

Hallo @TryHardy.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2