abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PowerRevover verhindert hochladen von Windows 10

GELÖST
Highlighted
Beginner
Nachricht 31 von 39
988 Aufrufe
Nachricht 31 von 39
988 Aufrufe

Re: PowerRevover verhindert hochladen von Windows 10

habe auch das Problem mit dem S6446

 

ich würde die Anleitung von Dir gerne versuchen.

Der letzte Schritt ist mir nicht ganz klar:

"Sollte das Gerät weiterhin in das Cyberlink-Power-Recovery booten, setze nach dem Bios-Update die Einstellungen des UEFIs zurück in die defaultwerte.(?)"

Kannst du mir ein screenshot zur Bios-Einstellung zusenden?

Wäre Dir sehr dankbar 🙂

VG Moni

Highlighted
Beginner
Nachricht 32 von 39
968 Aufrufe
Nachricht 32 von 39
968 Aufrufe

Re: PowerRevover verhindert hochladen von Windows 10

bei mir hat die Anleitung von geklappt.

Als Bios Version erscheint nun 212

 

Vielen Dank an  

Highlighted
Superuser
Nachricht 33 von 39
930 Aufrufe
Nachricht 33 von 39
930 Aufrufe

Re: PowerRevover verhindert hochladen von Windows 10

Hallo, starte das Gerät in das BIOS, indem Du die Taste F2 beim einschalten gedrückt hälst. Im Aptio Utility drücke die Taste F9 und dann Enter für das laden der Defaultwerte. Einstellungen speichern und Neustart mit Tasten F10 und dann Enter.

In der Regel wird dann der Windows Bootmanager in den Bootpriorität auf Position 1 gesetzt. 

 

Sollte das BIOS 212 schon drauf sein und das Gerät ebenfalls ins Recovery starten, reicht es meist aus den Windows Bootmanager auf Boot Priorität 1 zu setzen und den Rechner einfach neu zu starten.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Highlighted
Superuser
Nachricht 34 von 39
920 Aufrufe
Nachricht 34 von 39
920 Aufrufe

Re: PowerRevover verhindert hochladen von Windows 10

Korrektur. Habe nen Tippfehler entdeckt.
Es handelt sich hier um die Bios-Version 212 und nicht 213.
Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Highlighted
New Voice
Nachricht 35 von 39
815 Aufrufe
Nachricht 35 von 39
815 Aufrufe

Re: PowerRevover verhindert hochladen von Windows 10

Hallo Community, ich habe das gleiche Problem und auf Nachfrage bei Medion den Forumsbeitrag als Antwort bekommen. Leider funktioniert der Link zu der Zip-Datei nicht mehr und ich finde auf der Medion-Seite keinen Weg zum Bios-Update.

Wo kann ich das Bios-Update finden?

 

Danke für Eure Hilfe

Betroffenes Notebook: MD63420

Kaufdatum: 29.08.2019

Highlighted
Superuser
Nachricht 36 von 39
808 Aufrufe
Nachricht 36 von 39
808 Aufrufe

Re: PowerRevover verhindert hochladen von Windows 10

@Sascha_H 

 

Der Link in Post 14 funktioniert bei mir im Chrome Browser.

 

Gruss, daddle

Highlighted
New Voice
Nachricht 37 von 39
790 Aufrufe
Nachricht 37 von 39
790 Aufrufe

Re: PowerRevover verhindert hochladen von Windows 10

Vielen Dank.

Ich hatte es gestern tatsächlich mit Chrome, Firefox und IE versucht und überall einen Server Timeout bekommen. Jetzt klappt der Download, war wohl nur ein dummer Zufall.

Gruß

Sascha

Beginner
Nachricht 38 von 39
658 Aufrufe
Nachricht 38 von 39
658 Aufrufe

Re: PowerRevover verhindert hochladen von Windows 10

Hallo @CaptainChaot,

 

ich habe das selbe Problem mit meinem Medion Laptop. Vom Support habe ich die selbe Anleitung bekommen, wie du sie hier gepostet hast. Nun hab ich leider absolut keine Ahnung von PC‘s und kann damit leider recht wenig anfangen. Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe das du mir weiterhelfen kannst.

 

1. ist es egal was ich für einen USB Stick nehme? 
2. welches Programm brauche ich zum Entpacken der Datei? Ich habe mir gestern 7zip runtergeladen zum Entpacken und bin damit dezent überfordert. Gibt es ein einfacheres Programm?  Wenn ich die Datein dann entpacke, in welchem Dateiformat müssen diese sein? 
3. Was ist das Hauptverzeichnis des USB Sticks? Bzw wie komme ich dahin?

 

 

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal.

 

Liebe Grüße 

Venashira

Highlighted
Superuser
Nachricht 39 von 39
631 Aufrufe
Nachricht 39 von 39
631 Aufrufe

Re: PowerRevover verhindert hochladen von Windows 10

Hallo Venashira,

habe dir eine PN geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂