abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

probleme mit medion P7649

GELÖST
8 ANTWORTEN 8
schrotty63
New Voice
Nachricht 1 von 9
2.445 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
2.445 Aufrufe

probleme mit medion P7649

ich habe  probleme mit dem laptop , bei  meinem geht beim schreiben einfach der bildschirm aus

war seit november schon 4x in reperatur , die können oder wollen den fehler einfach nicht finden

habe sogar videos von dem fehler gemacht und mitgesendet , aber die haben einfach behauptet sie finden nichts

 

wer kann weiterhelfen ??

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 9
2.347 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
2.347 Aufrufe

Moin @schrotty63 

woher sollen wir wissen, was du beim Support an gibst?

Wir können nur mit dem arbeiten was du hier in dieser Community schreibst, wo User anderen Usern helfen, soweit möglich.

 

1.Irgendwie an Fn+F7 gekommen? Die Hintergrundbeleuchtung wurde mit der Tastenkombination Fn+F7 deaktiviert.

2.Hast du einmal alle Tasten nacheinander angetippt und trifft es nur auf eine bestimmte Taste zu, das der Bildschirm abschaltet?

3.Nur eine Überlegung, trägst du ein Magnetarmband und das Notebook denkt du hättest den Deckel zugeklappt (Reedkontakt schaltet)?

 Bei meinem Laptop P6613 sitzt dieser links,zwischen LED Statusanzeige und Touchpad (Gegenstück/Magnet im Deckel)

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 9
2.419 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
2.419 Aufrufe

Moin @schrotty63 

beschreibe doch einmal was bei den 4 Reparaturversuchen gemacht wurde,

du schreibst ja in einen anderen Beitrag etwas von "Neuer Tastatur". Gibt es noch mehr was getauscht wurde?

Geht "nur" der Bildschirm aus? und wie bekommst du ihn wieder zum laufen?

Wäre es dir eventuell möglich, das Video hier einzubringen.

 

Bei einen Hardware Problem ist der Support schon der richtige Ansprechpartner,

Du weißt, das du ein "Recht auf Wandlung" hast!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
schrotty63
New Voice
Nachricht 3 von 9
2.414 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
2.414 Aufrufe

hallo Fishtown

also der geht bei weiteren tastenbetätigungen wieder an , bzw kommt manchmal selbst wieder hoch , ist so wie wenn der beim schreiben einfach in den standby modus gehen würde .

die haben nichts weiter getauscht ,nur software und bios neu aufgespielt haben sie behauptet, und das trotz beweis-videos

die behaupten der rechner sei in ordnung

auf meine anfrage auf wandlung oder tausch wollen die sich nicht einlassen weil sie nichts gefunden haben

ich denke 4 versuche sind genug ,

jetzt wollen sie dass ich den rechner auf meine kosten an eine andere stelle schicke weil dort spezialisten sitzen

ich frage mich was dann im service bisher für " fachkräfte,, sitzen .

jetzt wollte ich nicht gleich zum anwalt rennen

ich dachte dass hier vielleicht auch andere nutzer denselben fehler haben , hätte mir bestimmt weitergeholfen

 

mfg

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 9
2.373 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
2.373 Aufrufe

Moin @schrotty63 

ist das auch schon mal passiert ohne das du geschrieben hast

und hast du die Möglichkeit Versuchsweise eine externe Tastatur anzuschliessen?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
schrotty63
New Voice
Nachricht 5 von 9
2.366 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
2.366 Aufrufe

hallo Fishtown

 

 

fehler tritt nur beim tippen und nur mit der pc tastatur auf ,mit der externen tastatur ( USB Tastatur )haben wir auch schon gemacht , da hatte er keine fehler mehr

Habe ich aber alles schon bei den fehlerangaben beim service angegeben.

 

mfg

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 9
2.348 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
2.348 Aufrufe

Moin @schrotty63 

woher sollen wir wissen, was du beim Support an gibst?

Wir können nur mit dem arbeiten was du hier in dieser Community schreibst, wo User anderen Usern helfen, soweit möglich.

 

1.Irgendwie an Fn+F7 gekommen? Die Hintergrundbeleuchtung wurde mit der Tastenkombination Fn+F7 deaktiviert.

2.Hast du einmal alle Tasten nacheinander angetippt und trifft es nur auf eine bestimmte Taste zu, das der Bildschirm abschaltet?

3.Nur eine Überlegung, trägst du ein Magnetarmband und das Notebook denkt du hättest den Deckel zugeklappt (Reedkontakt schaltet)?

 Bei meinem Laptop P6613 sitzt dieser links,zwischen LED Statusanzeige und Touchpad (Gegenstück/Magnet im Deckel)

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
schrotty63
New Voice
Nachricht 7 von 9
2.328 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
2.328 Aufrufe

es scheint so , als ob du die lösung gefunden hast , vielen dank

 

MfG

Fishtown
Superuser
Nachricht 8 von 9
2.320 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
2.320 Aufrufe

Moin @schrotty63 

das klingt ja schon einmal gut, wenn ich nur wüsste welche Lösung davon infrage kommt bzw. du meinst.

Es so nett und verrate es uns.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Nachricht 9 von 9
2.281 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
2.281 Aufrufe

Hallo @schrotty63 ,

 

sehr schön, wenn sich Probleme durch MIthilfe der Community User lösen. Wie es Fistwon schon geschrieben hat, wie genau sah die Lösung aus?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8