abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

der leichteste der alles kann

GELÖST
1 ANTWORT 1
spsinger
Beginner
Nachricht 1 von 2
29.753 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
29.753 Aufrufe

der leichteste der alles kann

Hi-

welches Notebook hat einen integrierten Eingabe Stift? bzw. welches ist das leichteste, dass am meisten kann? bei der suchfunktion, kann man nicht nach Stift suchen. Ausserdem, kommen wenn ich nur das Gewicht beschränke auch nicht alle, mit dem Gewicht hoch.:/

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
30.701 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
30.701 Aufrufe

Hallo @spsinger und herzlich willkommen in der Community.

 

Folgende Convertible Modelle haben einen integrierten Touch-Pen:

- P2213T

- P2214T

- S6213T

- S6214T

 

Bezüglich des Gewichts liegt mir keine Übersicht vor. Du kannst mit jedoch von 2 oder 3 favorisierten Modellen die achtstellige Artikelnummer (MSN) nennen, dann überprüfe ich gerne die Gewichtangaben für dich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
30.702 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
30.702 Aufrufe

Hallo @spsinger und herzlich willkommen in der Community.

 

Folgende Convertible Modelle haben einen integrierten Touch-Pen:

- P2213T

- P2214T

- S6213T

- S6214T

 

Bezüglich des Gewichts liegt mir keine Übersicht vor. Du kannst mit jedoch von 2 oder 3 favorisierten Modellen die achtstellige Artikelnummer (MSN) nennen, dann überprüfe ich gerne die Gewichtangaben für dich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1