abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Energiespartaste

3 ANTWORTEN 3
MeinNavi-PC
Beginner
Nachricht 1 von 4
45.837 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
45.837 Aufrufe

Energiespartaste

Hallo,kann mir Jemand erklären wo die Position der Energiespertaste beim Medion Akoya sein soll?Habe ich auch schon bei meinem alten Computer vergeblich gesucht.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
45.827 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
45.827 Aufrufe

Hallo @MeinNavi-PC und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte nenne uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Gerätes. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MeinNavi-PC
Beginner
Nachricht 3 von 4
45.814 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
45.814 Aufrufe

Hallo Andi,

meine MSN  lautet :30018720,die MD 99560 .Mein alter ACER "Aspire 5315" hatte die Modell Nr ICL50.Die MSN ist leider nicht mehr lesbar.

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
45.801 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
45.801 Aufrufe

Hallo @MeinNavi-PC.

 

Vermutlich meinst du eine Taste, mit der du dein Notebook in den Standbymodus oder Ruhezustand versetzen kannst. Eine solche Taste existiert oftmals auf Tastaturen, die für einen normalen Desktop PC vorgesehen sind.

Energiespartaste.jpg

 

 

Bei Notebooks ist diese Taste im Deckelscharnier oder in unmittelbarer Nähe den Displaygelenks eingebaut und wird automatisch betätigt, wenn du den Deckel zuklappst.

 

Wie die Taste reagieren soll, kannst du in den Energieoptionen von Windows einstellen.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3