cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

der leichteste der alles kann

SOLVED
1 REPLY 1
spsinger
Beginner
Message 1 of 2
29,754 Views
Message 1 of 2
29,754 Views

der leichteste der alles kann

Hi-

welches Notebook hat einen integrierten Eingabe Stift? bzw. welches ist das leichteste, dass am meisten kann? bei der suchfunktion, kann man nicht nach Stift suchen. Ausserdem, kommen wenn ich nur das Gewicht beschränke auch nicht alle, mit dem Gewicht hoch.:/

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
30,702 Views
Message 2 of 2
30,702 Views

Hallo @spsinger und herzlich willkommen in der Community.

 

Folgende Convertible Modelle haben einen integrierten Touch-Pen:

- P2213T

- P2214T

- S6213T

- S6214T

 

Bezüglich des Gewichts liegt mir keine Übersicht vor. Du kannst mit jedoch von 2 oder 3 favorisierten Modellen die achtstellige Artikelnummer (MSN) nennen, dann überprüfe ich gerne die Gewichtangaben für dich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
30,703 Views
Message 2 of 2
30,703 Views

Hallo @spsinger und herzlich willkommen in der Community.

 

Folgende Convertible Modelle haben einen integrierten Touch-Pen:

- P2213T

- P2214T

- S6213T

- S6214T

 

Bezüglich des Gewichts liegt mir keine Übersicht vor. Du kannst mit jedoch von 2 oder 3 favorisierten Modellen die achtstellige Artikelnummer (MSN) nennen, dann überprüfe ich gerne die Gewichtangaben für dich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1