annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

booten vom stick

2 ANTWOORDEN 2
helmi
Beginner
Bericht 1 van 3
1.466 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.466 Weergaven

booten vom stick

Habe ein MD 99330 und möchte über Image-Datei sichern und wieder herstellen. Bei der Win10 Installation z.B. auf 8.1 zurück. Einen bootstick habe ich mit Paragon 2013 erzeugt. Wie kriege ich den Stick zum Laufen?
2 ANTWOORDEN 2
daddle
Superuser
Bericht 2 van 3
1.461 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.461 Weergaven

@helmi

 

Man muss im Bios SecureBoot ausschalten und den CSM-Modus (oder Win 7/Others) einschalten, sonst kann das Notebook nur von Datenträgern mit signiertem Inhalt booten. (Hat das der Paragon Stick?)

 

Ob das in deinem Bios geht musst du nachsehen (F2 beim Start), kenne das Gerät nicht.

Ausserdem muss der Stick vor Start eingesteckt sein, und du kannst die Bootreihenfolge im Bios ändern,

oder den Bootmanager mit der F8 oder F10-Taste kurz nach dem Starten aufrufen und dann da den USB-Stick zum Booten auswählen.

 

Gruss, daddle

helmi
Beginner
Bericht 3 van 3
1.442 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.442 Weergaven

Danke daddle, habe diesen Weg Hilfe zu bekommen noch nie probiert. Dafür war der Erfolg für mich überraschend. Hat alles geklappt. Bin am Ziel und Win 10 läuft bis jetzt sehr gut. Für zukünftige Datensicherungen gibt es dann auch eine Lösung. Danke sagt Helmi
2 ANTWOORDEN 2