annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Wiederhergestellten: NB Medion E7416T/D17D MD99490, Microsoft verlangt Aktivierung-Key

12 RÉPONSES 12
Uropa
Contributor
Message 1 sur 13
4 321 Visites
Message 1 sur 13
4 321 Visites

Wiederhergestellten: NB Medion E7416T/D17D MD99490, Microsoft verlangt Aktivierung-Key

Habe mein zum Laufen gebracht und Arbeite damit. Microsoft meldet immer wieder Key eingeben. Den Key vom 05.10.2015 und den von Ihnen, bei der 2. Wiederherstellung mitgeliferten, werden als Ungültig zurückgewiesen. Wo kann ich einen gültigen Key bekommen, mfg Uropa

meine Kundennummer: **********

 

 

 

Admin Edit: Kundennummer entfernt.

12 RÉPONSES 12
daddle
Superuser
Message 11 sur 13
1 449 Visites
Message 11 sur 13
1 449 Visites

Das ich es nach einem Moment stutzen verstanden hatte, sollten doch die Smileys ausdrücken! Smiley clignant de l'œil

Aber Danke für die guten Wünsche. Vielleicht komme ich ja jetzt von der blödsinnigen Einstufung "Prof......" runter. Smiley frustré

 

Gruss, daddle

Uropa
Contributor
Message 12 sur 13
1 437 Visites
Message 12 sur 13
1 437 Visites

Hallo Andi, ich hoffe ich bin Hier auf der richtigen Seite- am 16. juni 2016 ist "Obiges" Notebook zum dritenmal von der Wiederherstellung bei mir angkommen. Habe nach Deiner Anweisung das MS Office 365 deinastalliert und Office 2007  installiert. Outlook eingerichte, ist OK. Mein Problem ist die Windows Aktivierung, die von Microsoft immer wieder verlangt wird. Aber alle Key die ich habe, auch der nah der 2. Wiederherstllung mitgelieferte wird nicht angenommen, kann mir Medion hier nicht Helfen, (habe alle Comunity-Hilfen ausgetrücht und bin am Lernen, besten Dank für Deine Hilfe, Grüße von Uropa

Andi
Master Moderator
Message 13 sur 13
1 411 Visites
Message 13 sur 13
1 411 Visites

Hallo @Uropa.

 

Laut den mir vorliegenden Infos hast du von unserem Service schon eine Anleitung zur telefonischen Aktivierung erhalten. Konntest du das Problem damit lösen?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 RÉPONSES 12