cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Webcam defekt??

2 REPLIES 2
winne01
Newcomer
Message 1 of 3
39,195 Views
Message 1 of 3
39,195 Views

Webcam defekt??

Hallo, ich habe da ein Problem.

Die Webcam an meinem AKOYA E7221 funktioniert nicht mehr.

Defekt oder nur abgeschaltet???

Ich weis es nicht. Wer kann helfen?

Danke im voraus.

Winne01

2 REPLIES 2
Defence1
New Voice
Message 2 of 3
39,193 Views
Message 2 of 3
39,193 Views

Hallo, wenn die Kamera von heute auf morgen den betrieb eingestellt hat, ist ein eventueller Verdächter der Anschluss der Kamera und zwar im Bereich des Scharniers. die dafür zuständigen Kabel sind bei meinem, etwas älteren Gerät gestern abgebrannt, weil gebrochen und Kurzschluss. eventuell gibts es da ja bei Dir auch ein etwas angegriffenes Kabel, wenn alles andere wie Neuinstallieren usw nichts mehr hilft.

Andi
Master Moderator
Message 3 of 3
39,178 Views
Message 3 of 3
39,178 Views

Hallo @winne01 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Kontrolliere bitte auch, ob die Kamera im Gerätemanager noch aufgeführt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, setze das Notebook bitte einmal in den Auslieferungszustand zurück (Datensicherung vorher nicht vergessen) und teste dann erneut.

 

Sollte die Cam auch im Auslieferzustand nicht mehr funktionieren, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2