abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Treiber Download Seite funktioniert nicht.

4 ANTWORTEN 4
Dr_Evil
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.100 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.100 Aufrufe

Treiber Download Seite funktioniert nicht.

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen Medion Laptop E15302 gekauft, windows neu installiert und versuche nun die Treiber von der Support Seite runterzuladen, was leider nicht klappt.

 

Ich gehe auf die Seite wähle das Model aus und sehe bei Downloads nur den drehenden Kreis, keine Dateien zum runterladen.

Dr_Evil_0-1621581299723.png

Bevor jetzt die Kommentare kommen auf dem Screenshot ist anderes Model, als das was ich benötige, ja ich habe die Suchfuntion benutzt und einige ähnliche Themen gefunden und von dort die Links ausprobiert, sieht trotzdem genau so aus.

 

Das habe ich schon getestet:

- am Laptop Seite öffnen in Firefox, Chrome, IE > nur drehende Kreis

- über Handy hotspot aufmachen, wegen provider/dns > nur drehende Kreis

- am handy die Seite aufgerufen > nur drehende Kreis

- mein privat PC auch Chrome, Firefox, IE > nur drehende Kreis

- Arbeits Laptop mit Chrome, Firefox, IE, Brave > nur drehende Kreis

- Arbeits Laptop mit VPN aus USA und Irland > nur drehende Kreis

- bei allen Tests adblocker ausgeschaltet > nur drehende Kreis

 

Treiber Suche über google, zeigt viele Links an, wenn ich diese anklicke, kommt: sorry Seite nicht gefunden

 

In einem Thema habe ich direkten Link zum Bios Update gefunden, Download von direkten Links klappt soweit gut.

 

Daher meine Bitte, könntet Ihr mir bitte die direkten Download Links für Windows 10 x64 hier posten?

ich brauche:

Sound

USB

Webcam

Chipset

Speicherkontroller

Monitor

Touchpad

es sind noch unbekannte Geräte in Geräte Manager zu sehen, obwohl Windows Update schon gelaufen ist.

 

Und die Webcam ruckelt sehr stark, da kommen max 15 frames, obwohl auf 30 eingestellt ist, hoffe der original Treiber der Webcam wird helfen.

4 ANTWORTEN 4
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 5
2.096 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.096 Aufrufe

Hallo @Dr_Evil 
vielen Dank für deine Info.
Es gibt aktuell Probleme mit dem Downloadserver, die Techniker arbeiten aber schon daran.

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 5
2.086 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.086 Aufrufe

Hallo @Dr_Evil,

 

Du erhälst bei Deinem Notebook die aktuellsten Treiber über die Windows 10 Update Funktion. Weitere Informationen hierzu findest Du hier.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 4 von 5
2.082 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.082 Aufrufe

Hallo @Dr_Evil ,
der Downloadserver funktioniert wieder.

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 5
2.068 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.068 Aufrufe

Moin @Dr_Evil und willkommen

hier ein Treiberpaket, falls Win dir einen falschen Treibern aufspielt. (soll ja vorkommen😉)

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=20192&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
4 ANTWORTEN 4