abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Touchpad Problem bei Lapi E7424, Model MD-60150

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
Bernard
Contributor
Nachricht 1 von 12
5.849 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
5.849 Aufrufe

Touchpad Problem bei Lapi E7424, Model MD-60150

Hallo Community,

 

Ich habe vor kurzen den Notebook E7424, Modell MD-60150 für kleines Geld bei Aldi gekauft. Meine Frau hat mich gewarnt. Sie meinte;.  für das Geld kann nichts gutes sein. Hätte ich nur auf sie gehört Smiley (zwinkernd) Das Touchpad funktioniert ca. 2 Std. einwandfrei, aber dann. Zuerst geht der linker Touchpad-klick nicht, später der Doppelklick. Am Ende kann ich nur das Tochpad mit kräftigen Druck auf die Touchpad-Platte bedienen.Nach dem ich den  Thread "Touchpad beim P7648"  gelesen habe wusste ich, Medion hat ein Touchpad Problem.

In einem anderen Thread MEDION® ERAZER® X7827 "Touchpad" Probleme->Lüfter nicht mehr zuschaltbar  habe ich eine Lösung des Problems gefunden (hoffe ich).

Was jetzt? Kann ich ein Akku selber ausbauen oder verliere ich die Garantie?

Wird ein Akku Ausbau und eine Strom-Entladung?

 

Grüße Bernard

11 ANTWORTEN 11
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 12
1.534 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.534 Aufrufe

Hallo @Atti29362.

 

Das Touchpadproblem wird aktuell auch in diesem Thread diskutiert, weil das P7648 das gleiche Touchpad hat. Momentan kann man sich mit dem im anderen Thread beschriebenen Treiber-Reset über Wasser halten. Wir bleiben in der Sache aber weiter am Ball.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Major_ToM
Professor
Nachricht 12 von 12
6.139 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
6.139 Aufrufe

Hallo und guten Morgen zusammen,

 

@Bernard@Atti29362 nach ausführlichen Tests haben wir die Ausführung des Firmware Updates noch etwas vereinfacht und nach intensiven Tests im Servicebereichunserer Homepage zum Download zur Verfügung gestellt:

 

Alle weiteren Infos findet ihr HIER

 

Viele Grüße und nochmal danke für die fleißige Mithilfe.

 

Maor ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11