abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur, Probleme mit Medion P 17609 sowie Display Problem

12 ANTWORTEN 12
Garbage
Trainee
Nachricht 1 von 13
971 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
971 Aufrufe

Tastatur, Probleme mit Medion P 17609 sowie Display Problem

Ich habe zwei Geräte des  Medion P 17609. Nun ist an dem ein Notebook die Tastatur defekt und ich suche eine Bezugsquelle für eine neue Tastatur. 400 € wie Tastaturen derzeit bei eBay angeboten werden, bin ich nicht bereit zu

zahlen.

kann mir jemand eine gute Bezugsquelle nennen oder hat vielleicht noch ein altes Gerät irgendwo rumliegen und würde das verkaufen.

Bei dem andern Notebook Ist der Display von jetzt auf gleich einfach schwarz geworden.

hat da jemand Lösungsansätze. Die Grafikkarten wurden schon überprüft. Die sind in Ordnung.

12 ANTWORTEN 12
Garbage
Trainee
Nachricht 11 von 13
299 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
299 Aufrufe

Ich überlege mir, ob ich jetzt mir wie beschrieben, ein defektes Notebook kaufe und dann entsprechend wie beschrieben Vorgehen. Zumindest für den Display müsste das ja hinhauen. Tastatur finde ich Leider zur Zeit keine.

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 13
297 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
297 Aufrufe

@Garbage 

Ja gut, dann hast Du Geld ausgegeben, aber auch nur ein Notebook 17609. Baust du die intakte Tastatur, oder umgekehrt das intakte Display um, musst du erstmal gar nichts ausgeben. Vielleicht findet sich dann später ein Rechner mit defektem Mainboard.

Gruß. daddle

Hartilein
Mentor
Nachricht 13 von 13
283 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
283 Aufrufe

@daddle  ... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 😉

Hallo @Garbage !

Vornehmlich solltest du durch einen kompletten Wechsel der beiden Displays feststellen, ob

es sich überhaupt um die vermeintlichen Defekte (Display) handelt.

Dann sehen wir weiter. Da das Thema hier durch @daddle absichtlich mit kindlichem Neid vergiftet wird 😉 , wieder per PN!

Ein günstiges gebrauchtes Modell (... oftmals mit Celeron oder Pentium silver/gold CPU) braucht eben Geduld!

Nach Weihnachten gehen bestimmt wieder vermehrt Modelle auf den Markt.

Hartilein

Admin Edit:
Persönliche Beleidigung gelöscht. Die beiden sich darauf beziehenden nachfolgenden Postings wurden nach intern verschoben.

Bitte die Nutzungsbedingungen beachten, ansonsten werden im Wiederholungsfalle entsprechende Maßnahmen ergriffen.

12 ANTWORTEN 12