abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche Bios update

4 ANTWORTEN 4
Lukas11
Trainee
Nachricht 1 von 5
1.462 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.462 Aufrufe

Suche Bios update

Hallo ,

brauche Bios update für  für akoya S3409-MD60257

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.436 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.436 Aufrufe

Hallo @Lukas11.

 

Wenn über den Gerätemanager (Wie das funktioniert, steht hier in Nachricht 5) oder das Windowsupdate (evtl. auch unter "optionale Updates") keine neuere Version verfügbar ist, gibt es meines Wissens nach keine neuere. Hattest du das mal geprüft?

 

Warum möchtest du überhaupt ein BIOS-Update machen? Welche Version hast du aktuell? Bitte poste hier ein Foto deines BIOS-Startbildschirms auf dem man alle Versionsnummern inklusive deren Bezeichnungen deutlich lesen kann.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lukas11
Trainee
Nachricht 3 von 5
1.425 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.425 Aufrufe

Hallo,

erstmal danke für die Antwort.
Mein Bios : 220 , date :  03/05/2018

meine frage war aus reine Interesse ob es was neues gibt's, Ich habe auch festgestellt das unter Netzspannung dreht der Lüfter auch im idle zustand obwohl im Windows CPU power in beidem modi auf 100% eingestellt ist.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.408 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.408 Aufrufe

Hallo @Lukas11.

 

Ahja, okay. Aber wie gesagt, wenn über den Gerätemanager oder das Windowsupdate keine neuere Version verfügbar ist, gibt es vermutlich keine.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lukas11
Trainee
Nachricht 5 von 5
1.398 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.398 Aufrufe

Hallo , 

danke für die hilfe!!!!!

4 ANTWORTEN 4