abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Service Medion defekte Tastatur

2 ANTWORTEN 2
Kleineifel
New Voice
Nachricht 1 von 3
74 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
74 Aufrufe

Service Medion defekte Tastatur

Ich versuche bereits seit zwei Wochen, eine Reparatur meines Notebooks bzgl. einer defekten Tastatur einzuleiten, ohne Erfolg. So was habe ich bisher nicht erlebt. Hat jemand für mich einen Tipp?

2 ANTWORTEN 2
Hartilein
Mentor
Nachricht 2 von 3
51 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
51 Aufrufe

Hallo @Kleineifel !

In einem früheren Beitrag haben wir ja schon geklärt, um welches Model es

sich bei deinem Notebook handelt.

P17609, MSN: 30031398.

Die Angabe ist immer sehr wichtig, auch wenn man gerade sauer auf Medion ist.

Beachte bitte, dass hier größtenteils Leute, wie du und ich posten. Privat und um Hilfe bemüht.

Ich habe dir schon einen Link in deinem früheren Beitrag gepostet.

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/medion-s17404-geht-nicht-mehr-an/m-p/172140#M29747 

Ob du es jetzt glauben willst, oder nicht, es gibt keine Ersatzteile mehr bei Medion und daher auch

keinen Reparaturservice.

Lediglich über einen Hersteller in China werden noch Tastaturen für die 15 Zoll Modelle angeboten.

Für die 17" Modelle gibt es noch einen Händler in der "Bucht", der gebrauchte Ersatztastaturen (Oberschalen) für rund 300,- Euro anbietet.

Ich habe in dem verlinkten Beitrag schon erwähnt, was man davon halten kann!

Wenn du eine Lösung suchst, kannst du mich ja mal unaufgeregt per privater Nachricht kontaktieren.

Gruß

Mathias

Kleineifel
New Voice
Nachricht 3 von 3
22 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
22 Aufrufe

Ich hatte doch bereits mein Modell mitgeteilt. Mir ist schon klar, dass es sich hier um private Leute handelt. Ein Notebook was erst knappe drei Jahre alt ist und für die es keine Ersatzteile mehr gibt, ist schon eine Frechheit. Da werde ich auch nochmal Medion anschreiben. das war das letzte Laptop von Medion.

2 ANTWORTEN 2