abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Schwarzer Fleck aus dem Touchpad wir immer größer.

1 ANTWORT 1
Klaus41
Beginner
Nachricht 1 von 2
33.090 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
33.090 Aufrufe

Schwarzer Fleck aus dem Touchpad wir immer größer.

Seir 2 Monaten wird ein schwarzer Fleck auf dem Touchpad meines Notebooks  (MSN 30012740) immer größer.

Zuerst hatte er ca, 2 mm Durchmesser.  Jetzt nach ca. 2 Monaten hat der Fleck die Größe von einem 2-Pfennigstücks mit wachsender Tendenz.

Vorsichtige Reinigungsversuche waren erfolglos, der Prozess hat keine aüßere Usrache.

Bis jetzt arbeiten Touchpad und das Notebook noch ordentlich.

Ich befürchte aber, dass es zukünftig sehr unangehme Überrraschungen bevorstehen (Ausfall von Baugruppen etc.).

Wer kann hier helfen, wahrscheinlich nur der Service.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
32.112 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.112 Aufrufe

Hallo @Klaus41 und herzlich willkommen in der Community.

 

Vermutlich löst sich hier die Farbe. In diesem Fall kann tatsächlich nur noch der Service helfen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1