abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

SPRCHRGD 14 S1 Elite Recoery image oder ISO

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
CoolFrog
New Voice
Nachricht 1 von 12
771 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
771 Aufrufe

SPRCHRGD 14 S1 Elite Recoery image oder ISO

Hallo zusammen, hat jemand ein Recovery Image oder eine ISO mit Treibern für ein SPRCHRGD 14 S1 Elite?
Ich habe schon probiert das Treiberpacket von der Service/Support seite in die akutelle windows 11 ARM ISO über DISM zu integrieren. Aber lieder ist trotzdem kein boot möglich bzw. das Laden des Windows PE Crashed.
Grüße
Hello everyone,
does anyone have a recovery image or an ISO with drivers for a SPRCHRGD 14 S1 Elite?
I’ve already tried integrating the driver package from the service/support page into the current Windows 11 ARM ISO using DISM. Unfortunately, it still won’t boot. The loading of Windows PE crashes.

11 ANTWORTEN 11
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 12
120 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
120 Aufrufe

@CoolFrog 

@CoolFrog  schrieb:

Mir wird gerade klar Ich habe mich evtl unklar ausgedrückt. Wenn ich geschrieben habe der Rechner bootet nicht meinte ich damit: EFI Meldung "Kein Boot von diesem Medium Möglich". Entschuldige falls das für Unklarheiten gesorgt hat.

Das ist natürlich ein Unterschied, und hätte mich in eine andere Richtung geleitet. 

Bisher war mir nicht  die MSN Nummer (und die MD Nummer) deines Rechners bekannt; ist es die MSN 30037785?

Es gibt  speziell für diese  Procs eine abgewandelte Windowsversion "Window for Arm". Daher auch der abweichende Name für das BS "Win 11 Home Nextgeneration Premium 64Bit".

Aber schön dass er wieder läuft. Wundere mich nur ein wenig, dass du so schnell einen anderen Anwender mit dem gleichen Gerät gefunden hattest, der dir das DD Image liefern konnte.

Schöne Grüsse, daddle

CoolFrog
New Voice
Nachricht 12 von 12
519 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
519 Aufrufe

@daddle 

MSD 30038261 
Kann die MD Nummer gerade nicht nachschauen.

Jop, das Windows 11 ARM ISO auf der Microsoft Website ist leider total nutzlos und alt; aber über UUPdump kann man sich ja selber eines bauen mit Treibern usw.
https://uupdump.net/download.php?id=baf2329a-b903-437c-9928-bbf6644755c1&pack=de-de&edition=core;pro...
Das war ja bis letztes Jahr Mai auch die einzige Methode an eine ARM Version zu kommen.

Die hatten mehrere Geräte Testgeräte gekauft. Einer der anderen Besitzer hat mir das Image zukommen lassen (Der arbeitet auch dort, da wurde die SSD bestimmt vernichtet :-D)

Medion Support konnte mir übrigens nicht helfen. Frage mich was Menschen machen die einfach nur Anwender sind, etwa wenn die SSD kaputt geht...

11 ANTWORTEN 11