abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Real time clock error bei Medion P2212T

226 ANTWORTEN 226
haidacher
Trainee
Nachricht 1 von 227
167.609 Aufrufe
Nachricht 1 von 227
167.609 Aufrufe

Real time clock error bei Medion P2212T

Wir haben unseren Medion P2212T auf Windows 10 upgedated

Wenn nun er Lapi aus dem Energiesparmodus heraus wieder reaktiviert wird erscheint zuerst folgende Fehlermeldung:

00C08270: Real Time Clock Error - Check Date and Time settings.

Press F1 to continue or F2 to enter setup

Ich habe das Setup mit F2 schon 2x durchgeführt aber die Meldung kommt immer wieder.

 

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beseitigen kann?

 

lg

226 ANTWORTEN 226
Holofx
New Voice
Nachricht 211 von 227
4.129 Aufrufe
Nachricht 211 von 227
4.129 Aufrufe

Hallo @Major_ToM ,

 

gilt das Angebot einer kostenlosen Ersatzbatterie immer noch?

Wenn nicht mehr, was ist die Alternative und wie teuer?

Major_ToM
Professor
Nachricht 212 von 227
4.121 Aufrufe
Nachricht 212 von 227
4.121 Aufrufe

Hallo @Holofx ,

 

ich bin mir nicht sicher, ob wir den Artikel bestandsmäßig noch führen, lasse dies aber kurzfristig überprüfen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
sme001
Traveler
Nachricht 213 von 227
4.033 Aufrufe
Nachricht 213 von 227
4.033 Aufrufe

Hallo @Major_ToM ,

 

mich würde ebenfalls interessieren, welche Möglichkeiten sich bieten. Das Gerät meiner Mutter wurde im August 2016 eingesendet und kostenfrei repariert, seitdem hat es gut funktioniert. Jetzt erscheint jedoch derselbe Fehler wie damals. 

 

Beste Grüße

Sven

Holofx
New Voice
Nachricht 214 von 227
4.004 Aufrufe
Nachricht 214 von 227
4.004 Aufrufe

@Major_ToM: Batterie ist promt angekommen. Ich muss sagen, besser geht Support nicht. Vielen Dank.

Kaum die Frage gestellt, kam die Antwort. Postadresse mitgeteilt und am nächsten Tag war sie im Briefkasten. Nach Anleitung eingebaut: Funktioniert. War auch nicht kompliziert.

 

Das die Batterie in diesem Gerät innerhalb von ein bis zwei Jahren leer läuft, steht auf einem anderen Blatt.

Anfengär
Trainee
Nachricht 215 von 227
3.944 Aufrufe
Nachricht 215 von 227
3.944 Aufrufe

Hallo @Major_Tom ,

gilt das Angebot einer kostenlosen Ersatzbatterie immer noch?

 

Würde auch mir Interessieren

 

Kann ja nicht sein das nach maximal 2 Jahre die Bios Batterie immer leer ist.

Habe bei mir jetzt schon 3 mal gewechselt, also schon die 4te Bios Batterie drin, bin schon immer nach alternativen von anderen Herstellern am schauen.

Habe noch ein Medion Notebook von 2005 !!! und da ist noch die ERSTE !!!! Bios Batterie drin. Also es ist (war) möglich das es länger hält.

 

paddington
Trainee
Nachricht 216 von 227
3.921 Aufrufe
Nachricht 216 von 227
3.921 Aufrufe

Guten Abend Major_Tom,

 

ich wäre so frei und würde mich an die Bitten um eine Ersatzbatterie meiner Vorredner dranhängen. Das letzte Mal hat das super geklappt. Wie der Rest bin ich etwas verwundert, dass auch Batterie zwei so schnell den Geist aufgegeben hat, aber so könnte ich dem alten Schätzchen nochmal neues Leben einhauchen.

Ich danke schon mal im Voraus und wünsche einen schönen Sonntag Abend!

 

Viele Grüße

paddington

Major_ToM
Professor
Nachricht 217 von 227
3.879 Aufrufe
Nachricht 217 von 227
3.879 Aufrufe

Hallo @paddington , @Anfengär,

 

ich habe aktuell keinen hundertprozentigen Überblick über die Bestände, aber für den Fall der Fälle schickt mir doch bitte einmal eure MEDION Kundennummer per Privater Nachricht zu.

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
waschtl
New Voice
Nachricht 218 von 227
3.741 Aufrufe
Nachricht 218 von 227
3.741 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem, die Batterie hat wieder den Geist aufgegeben

Ich würde Sie einfach auch gerne bestellen  …. nur wie?

paddington
Trainee
Nachricht 219 von 227
3.653 Aufrufe
Nachricht 219 von 227
3.653 Aufrufe

Guten Abend,

 

ich hatte jetzt in dieser Sache in den letzten knapp 4 Jahren schon das zweite Mal Kontakt mit dem Medion-Forum und war beide Male echt zufrieden. Davon abgesehen, dass das Originalprodukt etwas zu viel Batterie-Strom saugt, hat der Support dann echt funktioniert. Vielen Dank dafür und viele Grüße

 

Paddington

MarcusC
Tutor
Nachricht 220 von 227
3.624 Aufrufe
Nachricht 220 von 227
3.624 Aufrufe

Hallo @waschtl 


@waschtl  schrieb:

...

Ich würde Sie einfach auch gerne bestellen  …. nur wie?


schau mal was @Major_ToM im Post direkt vor deiner Nachricht geschrieben hat:


@Major_ToM  schrieb:
... aber für den Fall der Fälle schickt mir doch bitte einmal eure MEDION Kundennummer per Privater Nachricht zu.

 

 


Gruß
Marcus
226 ANTWORTEN 226