abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Real time clock error bei Medion P2212T

Trainee
Nachricht 1 von 227
108.422 Aufrufe
Nachricht 1 von 227
108.422 Aufrufe

Real time clock error bei Medion P2212T

Wir haben unseren Medion P2212T auf Windows 10 upgedated

Wenn nun er Lapi aus dem Energiesparmodus heraus wieder reaktiviert wird erscheint zuerst folgende Fehlermeldung:

00C08270: Real Time Clock Error - Check Date and Time settings.

Press F1 to continue or F2 to enter setup

Ich habe das Setup mit F2 schon 2x durchgeführt aber die Meldung kommt immer wieder.

 

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beseitigen kann?

 

lg

226 ANTWORTEN 226
Professor
Nachricht 141 von 227
4.685 Aufrufe
Nachricht 141 von 227
4.685 Aufrufe

Hallo @happyhour,

 

der überwiegende Teil der Serviceaufträge verläuft völlig reibungslos und wenn Du mal negative Erfahrungen gemacht hast, dann können wir nachträglich gerne schauen, woran es gelegen hat. Sollte es irgendwo Verbesserungspotenzial geben, werden wir schauen, wie wir das umsetzen können.

 

Letztenendes ist es aber natürlich deine Entscheidung, ob Du die Arbeiten durch unseren Service ausführen lässt, oder den Weg einschlägst, den andere Community User hier schidern.

 

Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 142 von 227
4.568 Aufrufe
Nachricht 142 von 227
4.568 Aufrufe

Hallo,

@mini3 - danke für den Hinweis

 

@Major_Tom   - Danke für die Beschreibung der Vorgehensweise durch den Service.

                           Ich vermag nicht einzuschätzen, ob mein "Service-Erlebnis" dazu führen könnte dass evtl. der Service    

                           verbessert werden könnte. Wenn Du der Meinung bist, gib mir einen kurzen Hinweis, ich werde Dir dann

                           nach dem Urlaub den Schrftverkehr  und die ID Nr soweit vorhande überlassen.

Trainee
Nachricht 143 von 227
4.530 Aufrufe
Nachricht 143 von 227
4.530 Aufrufe

Hallo Major Tom, insgesamt habe ich ca. 1 h benötigt.

Insgesamt 50 Minuten um hier alles durchzulesen und 10 Minuten für den Einbau und Einstellung.

Habe ja die Batterie mit Stecker erhalten.

 

Hinweis: Nicht vergessen das kleine Klebepapier an der Batterie entfernen! Kontakt ...

Jaaa, sind ja alles Experten...

Verschlußkontrolle, da waren noch zwei kleinere Stellen..

 

Passt! Danke...

Dafür ist das Einsenden etwas kompliziert, oder?

 

 

Trainee
Nachricht 144 von 227
4.466 Aufrufe
Nachricht 144 von 227
4.466 Aufrufe

Kontakt... sonst klappert's...

New Voice
Nachricht 145 von 227
4.380 Aufrufe
Nachricht 145 von 227
4.380 Aufrufe

@Major_ToM

 

Hallo Major Tom,

 

habe am 07.07.2016 wegen der Zusendung einer Batterie eine PN mit meiner Adresse geschickt. Bisher habe ich weder eine Batterie noch eine Rückmeldung erhalten. Vielleich kannst Du kurz mitteilen, bis wann mit einer Lieferung gerechnet werden kann.

 

Viele Grüße

moosi

New Voice
Nachricht 146 von 227
4.144 Aufrufe
Nachricht 146 von 227
4.144 Aufrufe

Hallo @Major_ToM,

 

auch ich warte noch auf die Batterie bzw. auf eine Antwort meiner PN vom 19.07.!

Habe dir wie gewünscht, die benötigten Daten (MSN - Kundennummer) mitgeteilt.

 

Viele Grüße

 

Alex

 

PS: Bin einer derjenigen die schon seit Aprill warten...

Trainee
Nachricht 147 von 227
4.126 Aufrufe
Nachricht 147 von 227
4.126 Aufrufe

Hallo leute, jagen aus solchen gründen habe ich die 8 € für die Batterie ausgegeben und etwas gelötet und nach einer Stunde War alles wieder gut.
Das ist die einzige und schnelle Lösung. Selbst wenn ihr ihn einschickt wird es dauern, da Medien wohl alle Hände voll zu tun hat und auch noch Urlaubsreisen ist.
Fazit:nicht warten sondern selber machen.
P.s. hab mich auch erst nicht ran getraut, aber ist wirklich einfach, folgt einfach der sehr guten Anweisung.
Frank
Trainee
Nachricht 148 von 227
4.123 Aufrufe
Nachricht 148 von 227
4.123 Aufrufe

Entschuldigt bitte, mein Telefon ist wohl noch etwas müde.
Es soll heißen:
Jagen=ja genau
Urlaubsreisen=Urlaubszeit

New Voice
Nachricht 149 von 227
4.096 Aufrufe
Nachricht 149 von 227
4.096 Aufrufe

Von mir einen Dank an die Medion-Mitarbeiter hier im Forum, dass sie sich für eine Lösung eingesetzt haben. Ich bin für meinen Teil mit der Zusendung der Batterie zufrieden. Das Gerät läuft wieder einwandfrei.

Trainee
Nachricht 150 von 227
4.069 Aufrufe
Nachricht 150 von 227
4.069 Aufrufe

Ja das die Moderatoren hier super sind , steht außer Frage.